Shirts in 6XL ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
trollt hier eigentlich jeder?

meine Herren,
ich habe eine Frage gestellt.
Antwortet sinnvoll oder nervt woanders...

*hmpf*

Eine unkonventionelle Antwort: Lass einfach die Torte stehen und iss stattdessen Broccoli, Salat und Hähnchenbrust. So bekommst du Wackenshirts UND deine Gelenke, dein Herz-Kreislaufsystem und deine Spermien werden es dir danken :ugly:

Oh und natürlich deine Krankenkasse :ugly: :ugly:

:angel:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Eine unkonventionelle Antwort: Lass einfach die Torte stehen und iss stattdessen Broccoli, Salat und Hähnchenbrust. So bekommst du Wackenshirts UND deine Gelenke, dein Herz-Kreislaufsystem und deine Spermien werden es dir danken :ugly:

Oh und natürlich deine Krankenkasse :ugly: :ugly:

:angel:

Ich befürchte, das einzige was er sich aus diesem Post behält ist:
"Lass einfach Broccoli, Salat und Hähnchenbrust stehen und iss stattdessen Torte"
:ugly:
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Oh Mann! Und ICH dachte immer, dicke Menschen sind lustig und haben Humor. Wie hieß nochmal dieser Typ bei Austin Powers? Ihr wisst schon, der der... na ja... in Wacken wahrscheinlich auch kein Shirt in seiner Größe bekommen hätte und der auch immer so fies zu seinen Mitmenschen war! Mann, wie hieß der noch? Es liegt mir auf der Zunge...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Oh Mann! Und ICH dachte immer, dicke Menschen sind lustig und haben Humor. Wie hieß nochmal dieser Typ bei Austin Powers? Ihr wisst schon, der der... na ja... in Wacken wahrscheinlich auch kein Shirt in seiner Größe bekommen hätte und der auch immer so fies zu seinen Mitmenschen war! Mann, wie hieß der noch? Es liegt mir auf der Zunge...

heey, ich bin auch "etwas" dick und bin doch lustig oder nicht ? *g*
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
trollt hier eigentlich jeder?

meine Herren,
ich habe eine Frage gestellt.
Antwortet sinnvoll oder nervt woanders...

*hmpf*

Das Ding ist, dass du die Frage einfach total scheisse gestellt hast und das jetzt zurückbekommst.
Es wurde sogar schon geantwortet.
Ein "oh, ja, haben wir vergessen. Wir bestellen direkt Montag größere Shirts" wird hier nicht kommen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
trollt hier eigentlich jeder?

meine Herren,
ich habe eine Frage gestellt.
Antwortet sinnvoll oder nervt woanders...

*hmpf*

Is er nicht putzig...:D

attachment.php
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Oh Mann! Und ICH dachte immer, dicke Menschen sind lustig und haben Humor. Wie hieß nochmal dieser Typ bei Austin Powers? Ihr wisst schon, der der... na ja... in Wacken wahrscheinlich auch kein Shirt in seiner Größe bekommen hätte und der auch immer so fies zu seinen Mitmenschen war! Mann, wie hieß der noch? Es liegt mir auf der Zunge...

Fießer Fettsack heißt er glaube ich :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
na endlich!

wenn man sich auf dem festival umsieht, sind die leute, die wegen der musik kommen, oft größeren kalibers.
die spiddels kommen, weil mama dann nicht aufpasst, wieviel sie trinken.

ich bin letztes jahr mindestens 10 mal angequatscht worden, wo ich mein shirt herhabe, daher stammt auch der spruch mit den kindergrößen :)

Halt deine verdammte Fresse!!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
etwas arm, etwas primitiv,
aber ok, ich will euch ja nicht heiraten.:D

hat jemand etwas SINNVOLLES beizutragen ?
(bisher war ja nur ein nicht sinnfreier beitrag)

Naja, Asche zu Asche würde ich sagen...wer in den Wald "Arschloch" reinbrüllt bekommt eben keinen Lolly zurückgeworfen

na endlich!

wenn man sich auf dem festival umsieht, sind die leute, die wegen der musik kommen, oft größeren kalibers.
die spiddels kommen, weil mama dann nicht aufpasst, wieviel sie trinken.

ich bin letztes jahr mindestens 10 mal angequatscht worden, wo ich mein shirt herhabe, daher stammt auch der spruch mit den kindergrößen :)
trollt hier eigentlich jeder?

meine Herren,
ich habe eine Frage gestellt.
Antwortet sinnvoll oder nervt woanders...

*hmpf*

Ist schon echt beängstigend, dass ein Festival, das mittlerweile das größte Metal-Festival weltweit ist und Jahr für Jahr mit grandiosen Bands für hoch lautstarke Musikbeschallungs sorgt, die ganzen 24 Jahre existieren konnte, wenn doch jährlich nur 10-20 Leute dort hinfahren um sich vor die Bühne zu stellen, wärend sich alle anderen nur im Buddelkasten aufhalten, weil sie ja noch nicht alleine rumlaufen dürfen und auch kein Bier oder härteres trinken dürfen
Ich weiß nicht, wer genau hier was nicht mehr merkt, aber es wäre echt angebracht, sich mal ein wenig zusammenzureißen und den Leuten hier nicht so dämlich zu kommen, nur weil sie es ebend gar nicht erst soweit kommen lassen, dass sie Shirts brauchen, in denen man ne 1-Zimmer-Wohnung unterbringen könnte


BTW: Geile Signatur, du Talent!

Ich hab grad echt Lust mit ihm den Widerstand von Beton zu testen

Du scheinst ja echt etwas beschränkt zu sein. Macht aber nix. Falls ich dieses Jahr ein Shirt in mehr als 4XL finde kauf ich es. Nicht weil ich es bräuchte (trage M und bin daher nicht wegen der Musik da sondern nur um von Mama weg zu sein) sondern einfach nur damit du es nicht bekommst. Vllt haben wir ja dann ne Chance, dass du nächstes Jahr nicht mehr kommst weil ein böser kleiner "15 Jähriger" dich fies getrollt hat.

Aber teste vorher, dass das nicht zufällig kleiner ausfällt..dann kan es gleich dableiben

heey, ich bin auch "etwas" dick und bin doch lustig oder nicht ? *g*

Ich mag dich und dein Bauchi ganz ganz dolle :angel:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wo bekomme ich GROßE shirts?

habe 2009 eins in 5 XL bekommen,
nun gibts seit Jahren nur noch Kindergrößen!

Was für ein Blödsinn!
Guckt euch die Wackenbesucher doch mal an, nicht die 15jährigen, sondern die, die wegen der Musik kommen!

Also minimum 5xl !

Wow. Ich dachte immer, ich bin fett. Aber da ich nur L-XL trage, scheine ich doch unter die Rubrik "Magermodel" zu fallen. Tut mir Leid. Da ich mir meinen Musikgeschmack auch nur eingebildet habe, höre ich ab sofort nur noch Lieder von Ralf Zuckowski und gehe lieber zur Toggo Tour.

Möchte jemand meine Karte haben?

Willst auch kleinere Kondome im Metal-Bag? Ich schätz mal, die Tülle bommelt bei dir schon ziemlich rum. :D

Du bist aber echt in Deinem Element heute. :D