Original geschrieben von Aragorn
Hatten Madame nicht alle Persönlichkeiten mit eingeschlossen?? Oder kann ich net mehr lesen??
Wie war das denn jetzt?? Kriegen wir am WE ne Liveshow von Shadows Erzeugern???![]()
Wie war das denn jetzt?? Kriegen wir am WE ne Liveshow von Shadows Erzeugern???![]()
Original geschrieben von Artemis
*HUST*
Original geschrieben von Anne666
1.)sollte es tatsächlich eine liveshow von ihren eltern geben, ruf ich mir n taxi und verlasse SOFORT die veranstaltung.....
2.)ich bin noch fast minderjährig und vollkommen unschuldig und von sex hab ich sowieso noch nie was gehört geschweige denn es ausprobiert......
3.)ICH WILL SOWAS NICHT SEHEN!!!!!!
NIEMALS NIE!
4.)>schauder<
Original geschrieben von Shadowtear
Ausserdem..*g*...Honey kommt doch gar net...wie willst du dann mit ihr VOR UNS am WE Sex haben *fg* ????![]()
![]()
![]()
Jetzt glaub ich geht`s euch zu gut oder!???
Ich glaub`s net...ich glaube aber...ich versteck ma schnell lieber die alkoholischen Getränke vor euch am WE ...*lol*
Jetzt hattu dich selba veraten *lol*
Ich hab zwar geschrieben alle Persönlichkeiten....aber auch nur...weil ich wußte wat dann kommt![]()
Ich wusste es, ich wusste es - du verstehst die Formulierung nicht... *lol* Sprach ich von Eltern?? Ich sprach doch von Erzeugern, war mir aber klar, dasz du dieses kleine aber feine Detail ausser acht lassen würdest.
Egal ob bewusst oder unbewusst...![]()
Das musst du mir erklären: das verstehe ich von vorne bis hinten nicht...![]()
Didile..wat denn los???
*Hustenbonbonreich*
*lol*![]()