Shadowtears Eltern haben noch Sex-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
sollte es tatsächlich eine liveshow von ihren eltern geben, ruf ich mir n taxi und verlasse SOFORT die veranstaltung.....
ich bin noch fast minderjährig und vollkommen unschuldig und von sex hab ich sowieso noch nie was gehört geschweige denn es ausprobiert......
ICH WILL SOWAS NICHT SEHEN!!!!!!
NIEMALS NIE!

>schauder<
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Anne666
1.)sollte es tatsächlich eine liveshow von ihren eltern geben, ruf ich mir n taxi und verlasse SOFORT die veranstaltung.....

2.)ich bin noch fast minderjährig und vollkommen unschuldig und von sex hab ich sowieso noch nie was gehört geschweige denn es ausprobiert......

3.)ICH WILL SOWAS NICHT SEHEN!!!!!!
NIEMALS NIE!

4.)>schauder<


zu 1.)..wenn du meinen du müssen machen dann tuen...oder so ähnlich *lol*

zu 2.) *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *amBodenliegvorlachen* ;)

zu 3.) Lüger!!! ;)

zu 4.) *Deckereich*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Shadowtear


Ausserdem..*g*...Honey kommt doch gar net...wie willst du dann mit ihr VOR UNS am WE Sex haben *fg* ???? :D :D :D


;)

Ich wusste es, ich wusste es - du verstehst die Formulierung nicht... *lol* Sprach ich von Eltern?? Ich sprach doch von Erzeugern, war mir aber klar, dasz du dieses kleine aber feine Detail ausser acht lassen würdest.
Egal ob bewusst oder unbewusst... ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Shadowtear



Jetzt glaub ich geht`s euch zu gut oder!???

Ich glaub`s net...ich glaube aber...ich versteck ma schnell lieber die alkoholischen Getränke vor euch am WE ...*lol*

Macht nix, dann bringen wir uns halt was mit oder stürmen am Samstag den Lidl oder sowas... :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Aragorn


Ich wusste es, ich wusste es - du verstehst die Formulierung nicht... *lol* Sprach ich von Eltern?? Ich sprach doch von Erzeugern, war mir aber klar, dasz du dieses kleine aber feine Detail ausser acht lassen würdest.
Egal ob bewusst oder unbewusst... ;)


Nee nee..ich hab da nix ausser Acht gelassen :p
Denn W:O:A-Familienmässig gesehen seid ihr für die Familie auch meine Erzeuger...sonst wäre ich ja innerhalb der Familie net zustande gekommen...also is des schon auch richtig *g* :p
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Aragorn


Das musst du mir erklären: das verstehe ich von vorne bis hinten nicht... :rolleyes:


Genau damit wollte ich dich so quasi aus der Reserve locken *g*...ich konnte mir doch deine Reaktion drauf denken ;)..und so habe ich dich dazu gerbacht dich selber zu verraten...weil wer weiß schon wer alle Persönlichkeiten sind ausser dir ;)