Shadowtears Eltern haben noch Sex-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also das MUß jetzt sein....
da waren wir doch gestern bei Shadowtear.....
nachdem sich uns alle Familíenmitglieder offziell vorgestellt haben, wollte ihre Mama unbdingt die Message rüberbringen, dass sie noch Sex hat! (Zwar so wie es klang nicht mehr als einmal im Monat, aber immerhin!)
Ich bin überzeugt, da gibts genug Leute, die hier was zu schreiben...
dann macht mal.....

(Von dem flotten Dreier sag ich jetzt mal nichts....DAS WAREN NICHT IHRE ELTERN UND SIE SELBST AUCH NICHT)

*indeckunggehvorshadow*

*ggggggggggggggggggggggg*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ich glaub des jetzt ma so ganz spontan net *loooooooool*

Jaja,....da sind meine Eltern nett zu euch...sponsorn euch das essen.....trinken mit euch....wollen euch Erfahrungen rüber bringen...und dann sowas hier ....tz....nee nee *lol*...ihr seid ja sooooooooo gemein!!!*heul*

Und das mit dem Dreier...kann ich doch nix zu wenn mein Bruder so blöd is und den verpennt....*lölölölöl*...

Übrigens Anne is der heute tot *g*....mal sehen was aus eurem Whisky-Wettsaufen nächste Woche wird *g*
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
@smeagol...war ja klar, aber schön, mal wieder was von dir zu lesen!

@shadow ich bin auch SEHR dankbar für essen und trinken! Jawohl! wenn der kneifen will, flöße ich ihm das zeug mit nem trichter ein!!!!! ja und dass er das verpennt...naja...vielleicht wars ja auch besser so*g*
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
die betonung liegt auf *und so*, oder?
besonders gut fand ich ihr oberteil, ich will auch sowas!!! *ggggg*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
natürlich kommt der erste comment von mir...
ich find das is ok, so eklig die vorstellung für unsere generation auch sein mag...

ich habe keinen, und ich rede auch drüber

Ich hab auch keinen !!
Und meine Eltern.......?????????
Keine Ahnung...........is mir auch Latte !!!
Sei mir gegrüßt allerliebste Anne :)))))))