Shadowtears Eltern haben noch Sex-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also ich mag deine Schwägerin, Töchterchen!!! Ich konnt vor lauter Wolllust bei ihrem Anblick kaum an mich halten. Hätte ihr am liebsten die Kleider vom Leib gerissen und sie auf der Stelle vernascht... :D

Na ja, so bliebs dann beim Dreier mit Fey und deinem Bruder ;)
Aber den Dreier meinte Anne ja net da oben... *g*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jaja, so finden sich immer die Richtigen... *g*
Ich glaub, dein Bruder hat nen schweren Freitag vor sich - ich könnt auch mal wieder nen paar Whiskey vertragen... ;)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich muss natürlich auch meinen senf dazugeben.

also die vorstellung das shadows eltern noch sex haben hat mich natürlich gradewegs von den socken gehauen :D :eek:
ich wette die haben das nur so gesagt das sie nur noch einmal im monat sex haben, die haben bestimmt täglich sex :D

und shadows schwägerin ist auch eine wirklich nette person, ihr oberteil war wirklich ein unikat. und ihre freundlichkeit und zuvorkommenheit ist wirklich bemerkenswert.
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also is ja krass....
@ didi: danke danke...die ironie in deinen worten hab ich dezent überlesen
@ ari: nein, DEN dreier meinte ich wirklich nich, das sind wir ja alle gewöhnt...

ich bin auch schon mal auf freitag gespannt...ob dein bruder der herausforderung zu dem whiskey-duell wohl gewachsen is? ich glaub ja nicht...aber haltet mich in dem zustand bitte von dingen ab, die ich sonst nicht tun würde (z.b. dreier) *ggg*
oh jee ohjee......

also...den gedanken, dass leute ÜBER 30 noch sex haben find ich wirklich widerlich! Nicht wahr, ari???? *ggggg*

gut gut...ich bin lieber ruhig....

MfG
evil Anne

@qwerty: WEHE DU KOMMST NICHT ZU DER PARTY; DANN WERD ICH ABER MAL WIRKLICH BÖSE!!!!!! wegen 666 und eil und so...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Anne666

also...den gedanken, dass leute ÜBER 30 noch sex haben find ich wirklich widerlich! Nicht wahr, ari???? *ggggg*

gut gut...ich bin lieber ruhig....

MfG
evil Anne

@qwerty: WEHE DU KOMMST NICHT ZU DER PARTY; DANN WERD ICH ABER MAL WIRKLICH BÖSE!!!!!! wegen 666 und eil und so...

Hey mit Leuten über dreißig macht das erst richtig Spaß !!!