Lang ists her, doch nur so wird ein Besuch des Blitzes zu einem gefeierten Ereignis, einem Fest der Verständigung, einer sehnsuchtsvoll erwarteten Gnade. Ich hoffe als solches versteht ihr es auch.
Nun alle fragen sich: Wo war dieses Genie? Dieser tote Dichter, dieser Poet der Schwärze? Gefangen in einer eiskalten Vorhölle im Kampf mit meinen eigenen Dämonen. Ich habe einen einsamen Tanz am Rande des Vulkans getanzt und nachts konnte man meine Schreie und mein Wehklagen hören.
Doch nun bin ich wieder bei euch.
Es hat sich hier einiges getan, das freut mich. Wenn meine Kim das sehen würde, würde sie sich sicherlich freuen über eure Hilfe und eure Kommentare zu allen möglichen, unmöglichen und unbeschreiblichen Themen die wir alle hier in ihrem Namen gesammelt haben. Dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken ihr Freunde der harten Gitarrenmusik.
Es folgen einige Weisungen und Klarstellungen:
Nein, der Blitz hat nichts mit Mr Shizzo zu tun. Es ist uns beiden sicher eine große Ehre (ich denke da spreche ich auch in seinem Namen) da wir uns beide sehr respektieren und folglich den Vergleich miteinander als Kompliment verstehen. Doch trauert nicht, ob eurer falschen Verdächtigung, sondern frohlocket ob der schlichten Tatsache dass sich ZWEI Genies in eurer Mitte aufhalten. Es sind derer sogar drei, wenn man DonnR mitzählt. Leider kam von dieser mysteriösen Person lediglich dieses eine wunderschöne Gedicht (es hat mich zu tränen gerührt und ich habe es bereits so oft gelesen dass ich es im Schlafe auswendig aufsagen kann).
Weiter: Bevor ich auf ein Punk Konzert gehe, schaue ich mir die 120 Tage von Sodom 12 Mal hintereinander an. Trotzdem will ich nicht darauf verzichten mich ein wenig abzureagieren. Und mal ehrlich,Mädels, welche Musik eignet sich da besser als heavy metal? Nach ein paar kühlen Blonden und bevor man zu seiner heißen Blonden in die Kiste steigt sollte man(n) doch ein wenig was geleistet haben, oder etwa nicht. POGO ist aus dem heavy metal nicht wegzudenken. Ebensogut könnte man das Rad und das Feuer verbieten.
----------------------------------------------------
Hier eine kleine Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch.
Politik
Der kleine Max hatte zum sechsten Geburtstag einen kleinen gelben Plastikbagger bekommen, der ihm bald zum liebsten Spielzeug wurde.
Die Freude über den Bagger war allerdings nur von kurzer Dauer, denn bald wurde er ihm von Klaus weggenommen. Ganz erbost beklagte sich Max bei seinem großen Bruder, der daraufhin dem Klaus das Spielzeug wegnahm und ihm einen Scheitel zog.
Da Klaus das nicht auf sich sitzen lassen wollte - schließlich hatte er deswegen vor der kleinen Anna geweint, mit der zusammen er immer zur Schule ging und es sich für einen echten Mann nicht ziemte vor einer Frau zu weinen, berichtete er seinem Cousin in blumigen Worten von der rüden Behandlung.
Am nächsten Abend wurde Max' Bruder verprügelt.
Aber wie der Zufall so will war der Vater des Verprügelten niemand geringeres als der Besitzer des Restaurants, in dem der Täter arbeitete. So kam es, dass jener entlassen wurde.
Er hatte aber eine Tante, die bei der Stadt arbeitete und dem Restaurantinhaber wurde die Konzession entzogen.
Womit zu diesem Zeitpunkt niemand gerechnet hatte, war, dass der nun ebenfalls arbeitslose Chefkoch des Restaurants einen Neffen bei der Polizei hatte, der aus Rache die Tante verhaften ließ.
Der Bürgermeister - ratlos ob dieser Ungerechtigkeit - beschwerte sich beim Innenminister.
Als der Innenminister das hörte, ergriff ihn die Angst vor der Willkür seiner eigenen Exekutive und er räumte der Armee größere Freiheiten ein, woraufhin er vom General seines Amtes enthoben wurde, zusammen mit dem Rest der Regierung.
Im Ausland wuchs das Misstrauen gegen die Putschregierung und alsbald fasste man in der internationalen Sicherheitsversammlung den Beschluss das Land zu Bombardieren.
Und als die Bomben fielen, gehörten der kleine Klaus, der kleine Max und die kleine Anna zu den ersten Opfern.