Sexshow-Kim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
philosoph? natürlich! wer von uns ist denn nicht ein freund der weisheit? ob er sie nun am boden einer flasche jäger, in den büchern von immanuel kant oder in sich selbst sucht... wir sind wanderer und beschreiten den selben pfad der tugend mit der moral von sophisten.
ich habe von niemandem verlangt zu lesen was ich schreibe, meine schüler.
will ich mich doch nur selbst verwirklichen indem ich zeilen schreibe die über die grenzen meiner eigenen vorstellung hinausgehend in bereiche des seins vorstoßen in denen die transzendenz geduldig wartet.
ich will euch ein licht sein in der tristen, grauen schwere eures seins. will hoffnung spenden wo hass regiert, will regieren ohne untertanen, will lodern ohne zu verbrennen ich will ohne flügel fliegen und - werte freunde - ich will dass ihr mich auf meinem wege begleitet, mir beisteht, mir halt gebt, damit ich dort erfolg habe wo andere versagen, keine barrieren zu fürchten brauche und endlich frei bin.

fyodor du ritter der phrase! erhört wurde mein flehen. inmitten all der harschein kritik leuchtet mir dein kommentar wie ein heller stern, ein nordlicht, das nicht blendet, sondern erleuchtet. mein unendlicher aufrichtiger dank sei dir gewiss. nie habe ich erwartet dass sich jemand über sinn und verstand hinaus für meine zeilen begeistert, doch finde ich die art deiner zurechtweisung konstruktiv und wohlgemeint.
lieber werde ich bespuckt als mich einzuordnen in eine träge masse nichtssagender gesichter. ich will brillieren, nicht um mein ego zu balsamieren, nein nur des schreibens willen. klar kann ich auch anders. aber ich will nicht ;)

baskerville du verschlagener graf der highlands! ich werde mir deine worte zu herzen nehmen (auch wenn ich keinen jimbo kenne) und versuchen den unterhaltungswert meiner beiträge zu steigern, auf das du sie immer wieder gerne liest. danke dafür dass du dir die mühe gegeben hast meinen worten zu lauschen.

northern death du zügelloser todesritter! es ziemt sich nicht für einen kultivierten menschen wie dich (das setze ich einfach mal vorraus - bei dem namen kanns nicht anders sein. vielleicht eine anspielung an southern comfort? eine kleine persiflage?)
wenn das thema für dich nicht interessant ist, so bitte ich dich doch hiermit, es ernstzunehmen und nicht vorrangig meinen stil zu kritisieren. ich versuche nicht zu philosophieren. ich schreibe gerne. das ich hier in einem heavy metal forum bin ist mir dabei durchaus bewusst. nur gehe ich nicht davon aus dass die klischees stimmen und es sich bei metal hörern um totale trottel und wahnsinnige kultisten handelt.

du willst platz in deinem hirn schaffen, monochrom? bitte tu es. tu es schnell. tu es gründlich. und tu es mit ner glock.



ihr wollt unterhalten werden? ihr HASST mein geschreibsel? gut, freunde vielleicht wollt ihr lieber eine kleine geschichte lesen...?

bekenntnisse eines trinkers, eine wahre geschichte

Es war Wochenende. Zeit, alles zu vergessen, alles zu ertränken, sich gehen zu lassen. Alles unwichtige „flüssig“ zu löschen.
Die Festplatte neu zu formatieren.

Wir hatten vor uns erst locker vor zu glühen, uns geschmeidig zu machen, uns sozusagen entspannt warm zu schießen, bevor wir Richtung Stadt ziehen würden.
Unsere WG, in Fachkreisen der Szene nur noch „ La Kasa“ genannt, war die perfekte Location um das zu tun worauf wir am meisten Lust hatten und am besten konnten.
Exzesse zu feiern.

Ich sprang ins Auto um kurz überlebenswichtige, eine angenehme Grundlage für den Abend schaffende Dinge zu besorgen. Alkohol und Zigaretten. Ich kaufte ein paar Flaschen JD, zwei Flaschen Wodka und eine Flasche Absinth. Ein paar Flaschen Cola und einige Red Bull und Drei Kästen Bier. Gut, für das flüssige wäre gesorgt. Als ich den ersten Schritt auf den schwarzen Marmorboden der Lobby machte, kam mir bereits der süßlich verlockende Geruch von ausgezeichnetem Gras entgegen. Die Amsterdam Connection war bereits am zelebrieren.
Ich schickte meinen Kumpel Steve ins Auto um die 3 Kästen Bier zu holen um anschließend - während ich den ersten kräftigen Schluck nahm – ein paar Flaschen in den Kühlschrank zu schlichten. Ich nahm die ersten 2 Flaschen unter den Arm, packte eine Flasche Cola und ein paar Dosen Bull zwischen Mittel – und Zeigefinger und Daumen und ging ins Wohnzimmer. Alle waren da, Freunde mit denen ich definitiv rechnen konnte, wenn es darum ging, sich am Wochenende mit allem was man in die Finger bekommen würde, die Lichter auszuschießen. Ich setzte mich auf die schwarze, von Whiskeyflecken und Asche gebrandmarkte Ledercouch im Eck des dunkel beleuchteten Zimmers, und zog meine Kippen aus der Hosentasche meiner Armani Jeans. Ben, einer meiner besten Freunde mit dem ich Grundschulalter die ersten verstohlenen Zigaretten im Pausenhof geraucht hatte, hatte sein Arsenal an Grassorten aller Art, in kleine mit Hanfblättchen verzierten Plastiktütchen eingeschweißt, auf dem ungefähr Eineinhalbmeter breiten , 30 cm hohen Glastisch ausgebreitet und nach Stärke und Sorte der einzelnen Gräser sortiert nebeneinander gelegt. Er war Kenner, Genießer und zugegebenermaßen auch Ordnungsfanatiker. Ein Grasfetischist der es selbst im kaputtesten Zustand fertig brachte sein Dope ordentlich sortiert zu halten.
Ich steckte mir zufrieden eine Kippe an und ließ meinen vom ersten Schluck Rum warmen Blick durch das von Rauchfäden durchzogene Zimmer in die Runde gleiten. Jeder von uns war heiß auf einen ordentlichen Abend. Jeder von uns war bereits dabei sein primär Ziel anzusteuern. Sich so stark wie möglich zu vernichten.
Manni saß mir gegenüber. Halb im Sitz hängend hielt er eine halb volle Flasche JD zwischen seinen harten Fingerknöcheln am Flaschenhals fest. Er zog heftig an einem Joint der gerade die Runde machte und schwemmte den gesammelten Rauch in seinem Mund mit einem gewaltigen Schluck Fusel in seine Lungen. Ich wusste, dass er die drei Meter zu mir nicht mehr sehen konnte.
Er war einer dieser Typen, die ich für mich selbst immer gerne als „ Prototypen “ bezeichnete.
Ein irrer, immer auf der Suche nach dem nächsten Besäufnis, dem nächsten Rausch.


hier endet teil eins. ich werde euch bald mit weiteren erzählungen beglücken. bis dahin vielen dank und bye
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Blitz schrieb:
fyodor du ritter der phrase! erhört wurde mein flehen. inmitten all der harschein kritik leuchtet mir dein kommentar wie ein heller stern, ein nordlicht, das nicht blendet, sondern erleuchtet. mein unendlicher aufrichtiger dank sei dir gewiss. nie habe ich erwartet dass sich jemand über sinn und verstand hinaus für meine zeilen begeistert, doch finde ich die art deiner zurechtweisung konstruktiv und wohlgemeint.
lieber werde ich bespuckt als mich einzuordnen in eine träge masse nichtssagender gesichter. ich will brillieren, nicht um mein ego zu balsamieren, nein nur des schreibens willen. klar kann ich auch anders. aber ich will nicht

Begeistern? Ich habe nichtmal die Hälfte davon gelesen.

Träge Masse nichtssagender Gesichter? Hier eigentlich nicht.

Brillieren? Balsamieren? Blamieren wäre wohl der beste Ausdruck dafür.
 

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
Die Stimmung war wie immer. Alle waren relaxt, besser gesagt sie waren dabei sich zu relaxen. Chris kam gerade frisch vom Scheißhaus, als er mich sah und mir grüßend zulächelte.
Chris. Chris, die Fickmaschine, der Mann der extra ein Zweites Handy für die zig Nummern seiner Schlampen kaufen musste.
Er war das was Frauen ein Arschloch nennen würden. Ein Arschloch, das auf eine gewisse Art so Gott verdammt charmant und attraktiv war, dass es für die meisten Schlampen nahezu unmöglich war ihn nicht ficken zu wollen. Er war pures Aphrodisiaka für das weibliche Geschlecht.
Wenn du ficken wolltest, ohne großartig was aufzureißen, frag Chris, er hatte was für dich.
Natürlich nur aus dem „Ersatzteillager“ versteht sich. Doch seine Restposten hatten erste Güteklasse. So zu sagen „Factory Outlet“, kleine Fehler in der Verarbeitung, Fehler die du fast nicht siehst, Fehler über die du besoffen mehr als gerne hinwegsiehst.
In dem Fall war der Fehler der, das sie bereits von Chris bearbeitet worden waren.
Ich zog genüsslich an meiner Kippe als mein Blick Jean traf der gebückt zu mir hoch sah
als er gerade dabei war Koks zu hacken und die ersten Lines zu legen.
Jean war einer dieser Kerle mit mehr Connection als manchmal gut war. Er kannte alles und jeden. Er bekam alles und jede. Wenn du Drogen wolltest, gute Drogen meine ich, das richtig gute Scheißzeugs, musstest du nur einen Mann anrufen. Jean. Ein typischer Großstadt Dealer, der jeden Tag um 1 Uhr aufsteht, zwei Lines zum verspäteten Frühstück zieht und dann anfängt zu verticken.
Er war ein guter Junge. Einer meiner besten. Er hatte nicht soviel Glück wie ich. Seine Mutter starb bei seiner Geburt, sein Vater war ein Wichser der mehr gesoffen hat als alles andere. Jean war ein Sohn der Straße, er kannte sie und ihre Gesetze so gut wie kein anderer von uns.
Ich trank zwei doppelte JD und zog direkt danach eine Shorty von Ben in meine Atemwege.
Schädelspalten, nannten wir das immer. Erst den Schnaps ins Hirn, dann das Dope in die Lunge. Knallt am besten. Fürs erste.


----------------------------------------------------------------


der zweite teil dieser kleinen story... vielleicht folgt demnächst mehr.

fyodor du meister des exzesses, mein alter, guter Weggefährte, rieger der stille , waldläufer in der dunkelheit mit wort und silbe bewaffnet..., wie kommt es dass du danach trachtest mich zu beleidigen, wo ich doch nichts anderes getan habe als mich bei dir zu bedanken? ist das die neue höflichkeit?
nichtssagende gesichter gibt es hier nicht? ausgerechnet in einem FORUM?
nun gut, freund. nicht in meinem sinne liegt es dir widerwort zu geben.
doch würde ich gerne von dir erfragen, woher dieser zorn auf deinen leidenden mitmenschen blitz kommt.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
monochrom schrieb:
*Sich in BH und String wirft*

Hey, big spenderin...
:D


Oweia, soll ich mit meinem Lackmini und BH mitauftreten? :D



Ob Blitz ein Fake ist? Der einzige, dem ich soein Fake zutrauen würde ist allerdings Mono. :D


EDIT: @Blitz: Sah die so aus? Irgendwie erinnert mich dein Geschichtchen an eben dieses Bild http://www.juliaroberts.de/dvd2pre2.jpg .
 
Zuletzt bearbeitet:

DonnR

Newbie
21 Dez. 2004
1
0
46
Tausendmal gestorben, beim Warten auf den Morgen
Blieb mir die Wahrheit verborgen
Aller Illusionen beraubt, umsonst der Brücken Millionen gebaut
Statt Göttern an Dämonen geglaubt

Liegt im Schreiben ein Wille oder willst du nur
Nicht verweilen in Stille, den Sog des Vergessens,
Die bittere Vergangenheit, den Schmerz der Einsamkeit,
Die Angst des Versagens nicht länger ertragend?

Weinst du noch die Tränen der Dämmerung
Oder ist jede Verschwendung
Die du aufgibst zugunsten des Clangewinns,
Der Rationalisierung des Wahnsinns,
Die in blauen Häusern wohnt,
Die Gläubigen belohnt, keinen Träumer verschont
Und auf ihren aus toten Tontauben,
Von grünen (=Hoffnung) Augen durchschauten,
Dort wo deine Spuren im Staub wehn
Und Kinder unspielend im Laub stehn, gebauten
Festungen thront?

Es gibt Verlierer und Sieger
Ritter der Wahrheit und Babylon-Krieger
Falsche Freunde und Echte
Tyrannen und Knechte.*



_____________________________________________________





* „Bist du ein Sklave? So kannst du nicht Freund sein.
Bist du ein Tyrann? So kannst du nicht Freunde haben.“

(Also sprach Zarathustra)
 

METi

W:O:A Metalmaster
ja ja ja macht weiter !!

Ich kann nicht mehr vor lachen.....

gott ist das geschreibsel erbärmlich .....das bekommt nachbars dackel noch besser gemacht.

BLITZ DU BIST MEIN GOTT. ich hab selten so über jemanden gelacht.

Und wenn du ein fake bist sollte deine richtige persönlichkeit dringend nen doc aufsuchen !
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Blitz und DonnR
...
Wer von euch nichtssagenden Gesichtern faked hier DonnR? Oder ist das eine zweite Persönlichkeit von Blitz (ich hab's: alle sind Shizzo!)? Oder etwa nochjemand, der das wirklich alles ernst nimmt?!?
 

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
hallo meine verunsicherten schäfchen! mein kommentar zu den zeilen meiner vorposter (donnR ich küss dir die hand!)
wird in kürze folgen. ich hoffe ihr könnt die spannung verkraften.
hier für euch eine kleine geschichte. namen wurden ausradiert; wundert euch nicht über die vulgäre sprache, wer mit schimpfwörtern nichts anfangen kann, möge bitte HIER aufhören zu lesen. danke, frohes fest ihr säcke!



dieser bericht ('geschichte wird ihm nicht gerecht, da es sich tatsächlich so zugetragen hat, obwohl die geschehnisse derartig unfassbar waren, dass sie einen platz in selbiger verdient haben) ist ... gewidmet, dem genie dass es schafft sich auch um fünf uhr morgens noch gänzlich dumm zu stellen obwohl wir alle wissen, welch geistige größe in ihrem scheußlich dreckigen unterleib schlummert...(und weiterschlummern wird bis dass die sonne explodiert und die welt ein ende findet).

es ist an der zeit euch einen abend näherzubringen, wie ihr ihn in eurer komplett erbärmlichen existenz wohl niemals erleben werdet, also lauscht den worten des blitzes und erstarret in ehrfurcht...
es begab sich, dass sieben junge menschen, unter ihnen der harte kern der trop profis, auszogen um ihr glück zu finden oder bei dem versuch zu sterben. die geschichte trug sich natürlich in der rofa zu - dem ort wo hodenlose wadenbeißer nichts zu suchen haben. folglich wart ihr nicht da.
nach anfänglicher aufwärmrunde - trop, keine frage - zogen diese mutigen männer los um zu beweisen, dass ein mensch imstande ist mehr jäger zu sich nehmen, als wasser in seinem körper vorhanden ist.
erste station: hauptbahnhof
die stimmung war gelöst. das paderborner pilsner gekauft und geschluckt, alle waren heiß. der weg per ubahn: ereignislos, weil noch kein nennenswerter pegel (... wäre folglich tot gewesen) erreicht war.
ankunft rofa: security jedem erstmal deftig an den sack gegriffen, mit dem ergebnis dass unsere knarren, unser heroin, unsere messer, die komplette monatsration koks, zwei baseballknüppel, fünfhundert cds mit kinderpornos (penisritter in der hauptrolle, als regisseur, kameramann und produzent) und dreihundert millionen ungewaschener schweizer franken leider draußen blieben. ok die erste schlacht hatten die pisser gewonnen, doch der wahre krieg sollte erst beginnen.
an den securitys vorbei, folgendes bild: 10000 (zehntausend) halbnackte, willige huren, alle so feucht dass es ihnen zu den beinen runterlief, tanzend und wartend. wir treten ein. stille. nichts rührt sich. alle huren senken demütig ihre blicke und sinken auf die knie. mit einem verächtlichen lächeln schreiten wir zwischen ihnen hindurch, herrisch, stark, unbezähmt. keiner würdigt sie eines blickes, denn jeder weiß, dass er es nicht nötig hat zweimal in das selbe loch zu stoßen. das wäre würdelos.
mit schlafwandlerischer sicherheit findet die elite sich im bistro ein, um den abend mit bier und jäger zu eröffnen.
bis um halb eins sollten diese übermenschen dort verweilen um sich im glanze ihrer eigenen egos zu suhlen und unaussprechliche dinge zu besprechen. (klartext: es geht euch nichts an ihr flachwichser!)
nach kurzer debatte ließen sich diese meister anschließend dazu herab, unter dem gemeinen bauernvolk zu wandeln wie einstmals der messias (ja, es ist weihnachten!). die stimmung war mäßig (wie der ... nach dem gewinn des nobelpreises, auf fünfzig teilen, mit seinem penis im mund von angelina jolie und nem lottoschein mit 7 richtigen in der hand).
ihr weg sollte sie ins underground führen, wo sie die wonnen schwermetallischer klänge genießen wollten.
doch was war das: statt einer horde total betrunkener, halbwahnsinniger metalfreaks wurden sie von einem ballett schwarzgekleideter pussies erwartet das sich zärtlich streichelnd hin und her wiegte wie die ... nach ner nase koka. das konnte nicht geduldet werden. schließlich lies sich conan dazu herab dem ein ende zu setzen indem er dem 'dj' erst beide beine brach und - nachdem dieser seine durchaus faire chance nicht wahrgenommen hatte, sich innerhalb von fünfzehn sekunden aus der rofa zu verpissen - ihm dann seine vorhaut über die widerliche fratze zog wodurch er jämmerlich erstickte. nachdem wir das regime an uns gerissen hatten wurde in musikalischer hinsicht klartext gesprochen, jumpdafuckup war die devise. jeder der sich nicht fügte wurde zerdrückt. als die helden das schlachtfeld verließen, war die tanzfläche eine einzige blutige hommage an filme wie 'terminator' 'conan' oder auch 'hier x-beliebigen film mit arnold schwarzenegger einsetzen'.
ok keine opfer mehr vorhanden. naja, egal das nächste wochenende kommt und da es keine zeugen gibt, wird der underground wohl wieder voll sein. sei's drum.
die nächste station: main area. nach zig tausend flaschen jägermeister leicht angetrunken begegneten die monstersäufer vom pfälzer hof, die bastardalkohilker vom grünthal, die abartigen zerstörer sämtlicher obstler im quastler, kurz gesagt: der harte kern vom trop ihrer absoluten lichtgestalt: bernd. bernd der wirt. nicht irgendein wirt, nein der wirt vom TROP. der mann der es schafft, seit jahren ein lokal am laufen zu halten in dem leute wie der blitz und der ... ein und ausgehen, sich die hucke vollsaufen, anschreiben lassen und nie wirklich etwas bezahlen.
der mann der 5 stunden braucht um sich dazu zu überwinden seine gäste zu bedienen. der wirt, der zwar geschwätzig, faul und fett ist, aber auf seine art und weise ein netter kerl und in den augen seiner fans die gesalbte wiedergeburt von gottes sohn elvis presley ist. genau jener bernd war zugegen, um seine besten kunden einzuladen, den heiligen abend in seinem etablissement zu verbringen. unsere antwort war klar wie wodka.
nachdem sich der abend nach dieser begegnung mit diesem wahnsinnskerl sowieso nicht mehr überbieten ließ, machten sich die helden bereits um fünf uhr früh auf den heimweg, nachdem sie beschlossen hatten, die rofa zu schließen.

und hier sitze ich nun, ein ritter an der tafelrunde des großen phallus, sieben uhr morgens, der nächste jäger wird erst wieder in fünf stunden getankt. dann auf dem bolzplatz in xxx. ihr seid natürlich wie immer herzlich eingeladen euch zu töten oder zumindest profis bei der arbeit zuzusehen.
die meistersäufer haben ausserdem beschlossen, bernds wunsch folge zu leisten und sich nach einem totalen gehirnzellenmassaker in der katholischen kirche (23.00 - all you can drink messwein gegen kleine kollekte) im trop einzufinden um die englein singen zu hören. wenn gott ein zuhause hat, dann ist es im trop. also ihr knechte, lasst euch segnen, lasst euch von bernd in jäger taufen und bekennt euch zum wahren glauben des tropicalkoholismus. WENN IHR NICHT ZU UNS KOMMT WERDEN WIR IRGENDWANN ZU E U C H KOMMEN. und wir werden niemanden verschonen. wir töten eure haustiere, vergewaltigen eure mütter, versklaven eure geschwister, pissen auf euren besitz und zwingen euch ewige knechtschaft als intimpfleger bei ... auf. so, you'll better be there...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Ich fasse es nicht, dass ich mir diesen Thread tatsächlich durchgelesen habe:eek:

Der Thread hat in etwa dieselbe Aussagekraft wie ein Thread von Jimbo, jedoch nicht einmal annähernd den gleichen Unterhaltungswert.

ich auch!
schade daß ich dieses 'Gustostückerl' nicht schon früher entdeckt habe *sichzerpeck*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Blitz schrieb:
nichtssagende gesichter gibt es hier nicht? ausgerechnet in einem FORUM?
Nein, in diesem Forum nicht.


Zu der Geschichte mit dem ganzen Drogenzeugs: Jo, an sich mal ganz nett. Fürs erste. Aber es wimmelt von Rechtschreibfehlern und Wortwiederholungen, die Grammatik ist teilweise auch etwas...durchschnittlich..................

Man merkt dass es spontan geschrieben wurde.

@Käptn: ich würde es Mono auch zutrauen. Oder Talkheavy. Zu TH würde auch die Fähigkeit passen, längere, halbwegs kohärente Texte zügig zu verfassen. Und sie dann, ohne sie nochmal korrekturzulesen, ebenso zügig hier rein zu stellen. :D



Einzig und allein der letzte Post war schwach.
 

hushcake

Member
2 Jan. 2005
35
0
51
mein gott, was hat diese person namens "blitz" (garantierit ist NICHT der geistesblitz gemeint :D )geritten ?? zuviel dsds oder dann doch eher die grausame popstars-staffel ??

jung, zieh dir mal n gutes Slayer-album rein , du klingst fast wie ein christ auf was weiß ich für zeug, ... du gehörst in andere <foren>.....gaaaaaaaaaaaaaaanz andere würde ich sagen

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
jeeeesus christ!
lang ists her, seit ich die muße hatte mein lieblingspublikum mit worten geronnenen wahnsinns zu beglücken, doch nun ist es wieder so weit und der blitz tritt in euere mitte um mal wieder richtig saures zu geben...
sicher fragen sich nun ALLE, warum ich so lange nichts von mir habe hören lassen... die antwort, oh ihr revolutionäre, ist einfach: ich habe ab und zu meinen blick über die beiträge dieses forums schweifen lassen, aber mir ist partout nichts eingefallen mit dem ich hätte mir die zeit vertreiben oder euch zur vernunft bringen können.
ehrlich gesagt ist es immer noch nicht soweit, aber ich habe schließlich das ziel ins auge gefasst euch alle zu erretten und so will ich mich auf ein neues dazu herablassen und euch den samen meiner gedanken in eure ignoranten köpfe pflanzen. notfalls mit gewalt.
vergebt mir meinen zorn, doch wäre es sicher auch für euch frustrierend, wäret ihr auf meiner einsamen mission. die suche nach kim zehrt mich auf, ich drohe zu verglühen wie ein funke der vom feuer der hoffnung aus in den nachthimmel steigt. doch was erzähle ich, jedem sein problem, ich wünschte trotzdem jemand könnte mir helfen. so genug davon.
kommen wir zu meiner kritik der praktischen vernunft. oder auch einfach nur der beiträge meiner vorposter.

ich sehe es nicht gerne wenn man mich mit monochrom vergleicht. das ist so gar nicht meine schiene.
aber danke dass du checkst dass es sich um spontane anwandlungen und nicht um mein lebenswerk handelt, Kate!
die letzte story war eigentlich ein insiderbericht über einen abend in einer örtlichen rockdisco und ursprünglich für ein anderes forum konzipiert. aber ich wollte ihn euch trotzdem nicht vorenthalten.

slayer? hast wohl slayer auf wacken verpasst mon ami! von denen die sich diesen krampf angeschaut haben, kann unmöglich auch nur ein einziger noch slayerfan sein. 20 minuten zu spät angefangen, lustlos und unmotiviert gespielt, keine stimmung. BÄH! scheiß auf slayer!

mal was ganz anderes: wie kommts dass sich niemand traut aufm wacken so richtig pogomäßig auszusteigen? alle wiegen sich sanft hin und her, das kann doch nicht der sinn sein? wo sind die in flames freaks von vor nem jahr?