auf ein neues meine lieben schwestern und brüder im geiste!
wahrlich, traurig ist, dass mein begehr nicht erhört, sondern mein stil kritisiert wird! mir ist zum weinen zumute!
bevor ich mich entschloss, den schritt zu wagen und in die mitte dieser euren(unseren?) forencommunity zu treten als ein mann bar jeder bösen absicht, unverstellt und absolut nüchtern (vielleicht der entscheidende fehler?) las ich aufmerksam die zeilen meiner vorposter in den mannigfaltigen sparten dieses forums.
dadurch habe ich feststellen dürfen, das abseits aller klischees die heavy metal fans (zumindest die elite vom wacken) eine großherzige gemeinde hilfreicher und herzensguter menschen sind.
warum spottet ihr meiner art? warum verachtet ihr mein anliegen?
oh, meine wegbegleiter, bringt mir nicht das herz zum bluten! nicht ein böses wort sprach der blitz, nicht verdient hat der diener der leidenschaft solchen hohn!
drum hinterfragt euch! warum diese anfeindungen? die lyrik ist das lied der seele. wer sie durch rhytmus, metrik oder endreim zu beschneiden versucht (was nicht gegen die großen meister spricht - zumindest gegen einige...kennt ihr nietzsche? ein meister der deutschen sprache! ein gott der die philospohie mit dem hammer betrieb - aber ich schweife ab entschuldigt... erinnert ihr euch noch an den anfang des satzes? ja? gut dann geht er jetzt weiter) ist ein mensch der das erste rotkehlchen des frühlings sezieren will sobald er es singen hört!
ich wollte eure hilfe, doch ich wollte sie nicht umsonst!
ich trachtete danach eure seelen zu erleichtern mit meinen worten der wahrheit. und auch nun ist es mein bestreben eure herzen zu erreichen!
denn auch im düstersten blackmetal fan sitzt ein mensch. und nichts menschliches ist mir fremd oh meine freunde!
lasst uns gemeinsam eine neue ära gründen, den frieden bringen, die ketten abstreifen um frei zu sein. die negative wie die positive freiheit zu genießen (ihr wisst schon frei von.../frei zu...).
philosophische diskussionen anregen, lyrische kriege auf dem papier austragen oder einfach nur über unsern lieblingsschnaps reden!
ich wünsche euch nur das beste, deshalb zürnt mir nicht wenn ich es mir selbst auch wünsche.
PS: ich bin mir sicher, wärst du eine stripperin, geschätzter monochrom, du wärst die hübscheste von allen!