Sexshow-Kim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Blitz schrieb:
von sexuellen gelüsten war nie die rede, werte anke, doch würde ich es begrüßen wenn die schöngeister dieses forums ihren stil ein wenig pflegen würden. nie war ich unhöflich, nie zornig, wollte nur gehört werden.
doch da die wahren propheten verspottet und gesteinigt statt erhört und gefeiert werden, setze ich meinen weg fort, notfalls auch alleine.
mir ist durchaus bewusst welche wirkung meine zeilen haben doch sie werden bleiben, in reiner unverfälschter schönheit will ich wandeln bis das der garten mich umfängt als eine blume seiner selbst!
all die kritiker werden verstummen, ihre blicke senken wenn die flut des lebens aus den gräbern des vergessens springt!

Lies die letzten beiden Sätze nochmal durch. Na, wird dir selber übel bei diésen VHS-Lyrikanfängerkursschwachmattenzeilen? Oder hältst du das für akzeptables Deutsch? Also wenn ich ne geile Wackenstripperin wär würde ich dich für solche Sätze mit hochhackigen Schuhen verkloppen. Nur so.
 

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
auf ein neues meine lieben schwestern und brüder im geiste!
wahrlich, traurig ist, dass mein begehr nicht erhört, sondern mein stil kritisiert wird! mir ist zum weinen zumute!
bevor ich mich entschloss, den schritt zu wagen und in die mitte dieser euren(unseren?) forencommunity zu treten als ein mann bar jeder bösen absicht, unverstellt und absolut nüchtern (vielleicht der entscheidende fehler?) las ich aufmerksam die zeilen meiner vorposter in den mannigfaltigen sparten dieses forums.
dadurch habe ich feststellen dürfen, das abseits aller klischees die heavy metal fans (zumindest die elite vom wacken) eine großherzige gemeinde hilfreicher und herzensguter menschen sind.
warum spottet ihr meiner art? warum verachtet ihr mein anliegen?
oh, meine wegbegleiter, bringt mir nicht das herz zum bluten! nicht ein böses wort sprach der blitz, nicht verdient hat der diener der leidenschaft solchen hohn!
drum hinterfragt euch! warum diese anfeindungen? die lyrik ist das lied der seele. wer sie durch rhytmus, metrik oder endreim zu beschneiden versucht (was nicht gegen die großen meister spricht - zumindest gegen einige...kennt ihr nietzsche? ein meister der deutschen sprache! ein gott der die philospohie mit dem hammer betrieb - aber ich schweife ab entschuldigt... erinnert ihr euch noch an den anfang des satzes? ja? gut dann geht er jetzt weiter) ist ein mensch der das erste rotkehlchen des frühlings sezieren will sobald er es singen hört!

ich wollte eure hilfe, doch ich wollte sie nicht umsonst!
ich trachtete danach eure seelen zu erleichtern mit meinen worten der wahrheit. und auch nun ist es mein bestreben eure herzen zu erreichen!
denn auch im düstersten blackmetal fan sitzt ein mensch. und nichts menschliches ist mir fremd oh meine freunde!
lasst uns gemeinsam eine neue ära gründen, den frieden bringen, die ketten abstreifen um frei zu sein. die negative wie die positive freiheit zu genießen (ihr wisst schon frei von.../frei zu...).
philosophische diskussionen anregen, lyrische kriege auf dem papier austragen oder einfach nur über unsern lieblingsschnaps reden!
ich wünsche euch nur das beste, deshalb zürnt mir nicht wenn ich es mir selbst auch wünsche.


PS: ich bin mir sicher, wärst du eine stripperin, geschätzter monochrom, du wärst die hübscheste von allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Blitz: Bitte nicht heulen ;) Wir haben dich alle lieb :D:D:D

Aber Mono als Stripperin????? :eek: :rolleyes:

Mhm, ok, das würde ich mir angucken. Mono in Strapse usw. an der Stange.... :D:D:D:D
 

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
vielen dank für deinen zuspruch, werteste anke.
wie bereits gesagt werde ich meinen weg bis zum ende gehen und wenn am ende nichts steht als die metapher eines brennend heißen lügnerhimmels .
an all die freunde der poesie, die schöngeister, die fürsten des wortes, meine begleiter auf dem weg der erleuchtung:
zeigt euch, bleibt bei mir und ergießt eure hehren gedanken in den kopf eures ergebensten dieners.
nichts würde mich mehr freuen als zu sehen wie die armeen der kopfnicker befehlen trotzen und köpfe ihren einsamen kampf gegen wände überleben.
und so flehe ich zum himmel! lasst mich nicht allein mit dem chaos das ich brauche um tausend tanzende sterne gebären zu können, mit dem wissen hilflos zu sein, ein sklave des schicksals, ein fremder unter gleichen!


-------------------
wenn monochrom sich die beine rasiert, sich ne hübsche perücke aufsetzt und verführerisch ins publikum zwinkert würden sicher viele männerherzen höherschlagen.

@ kate: meine suche ist ernst. es ist schwer das zuzugeben da ich wie ein traumfänger versuche mein ich zu persiflieren. die kunst des selbst-verschwendens zu vollenden bis nichts mehr von mir übrig ist.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wenn das eine professionelle Stripperin war, dann würde ich mal eine Mail an die Wacken-Orgas schicken und fragen, welche Truppe die angagiert hatten. :rolleyes: Natürlich nur wenn du es wirklich ernst meinst :rolleyes: :p
 

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
auch diejenigen die genies am liebsten mit steinen bewerfen dürften nicht an meiner aufrichtigkeit zweifeln, es ist mir ernster als den bayern ihr bier den fantastischen die vier, als dem sänger sein lied, als dem mono sein glied, als ankes feminismus, benitos faschismus,wäre es so einfach, sie würde längst in meinen armen liegen und ich würde hoffnung schöpfen können aus den unendlichen strömen meiner unergründlichen seelen-untiefen.
doch handelte es sich bei kim nicht um ein mitglied der strip truppe, sondern imposanterweise um ein mädel aus dem publikum das wagemutig die bühne geentert hat... :rolleyes:

--------

schwerter zu pflugscharen, diktatoren in nußschalen,
in den medien korruption, der gerechte lohn,
oder nur kompensation eines defizits,
der popkultur, menschsein bedeutet nur,
sich zu fügen - in unseren köpfen soma
wann wachen wir auf aus diesem koma?
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*zum zweiten Mal reinschau*
*lieber wieder geh* :D


äh es gibt auch Lyrikfans in diesem Forum.....
aber wenn du im Ernst nach der Frau suchst - äh - so wird das nix.

Ich überleg mir gerade ob ich wieder zum Lyrikhasser werde, augenscheinlich macht das balla-balla.

@Blitzgescheiter Schrilli: Es gibt drei Möglichkeiten -

a) Du nimmst dein Gesummsel ernst. Dann solltest du dir Gedanken um deinen Geisteszustand machen - niemand will so Hippiegefasel von Herzensgüte und so weiter hören. Glaub mir. Gründe einen Ashram, entdecke dich in Indien oder Tibet, heirate einen Sojabaum oder werd esoterisch.

b) Du nimmst es nicht ernst sondern willst nur Aufmerksamkeit durch pseudophilosophisches Geblubber. Das wäre nicht schlimm, aber lästig. Stell es ab. Und schieb es nicht auf Nietzsche, der arme misantrophische Tropf kann nichts dafür und bräuchte mal nen Fick.

c) Du hast dich mit Lyrik angesteckt. Leg dich mit einem Eisbeutel auf dem Kopf ins Bett, trinke viel heisse Milch und verbrenne deine Hermann Hesse - Bücher.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Anke schrieb:
Wenn das eine professionelle Stripperin war, dann würde ich mal eine Mail an die Wacken-Orgas schicken und fragen, welche Truppe die angagiert hatten. :rolleyes: Natürlich nur wenn du es wirklich ernst meinst :rolleyes: :p

Meinst du so?
"Hallo geile Kim, ich hab auf dem wacken deinen Popo angeguckt und dabei an Heinrich Heine gedacht. Jetzt bin ich allein, und jedesmal wenn ich an dich denke, kommt mir Heinrich Heines Popo in den Sinn. Bitte rette mich - dein Blitzi."
:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
monochrom schrieb:
Meinst du so?
"Hallo geile Kim, ich hab auf dem wacken deinen Popo angeguckt und dabei an Heinrich Heine gedacht. Jetzt bin ich allein, und jedesmal wenn ich an dich denke, kommt mir Heinrich Heines Popo in den Sinn. Bitte rette mich - dein Blitzi."
:D

Ja, so ungefähr :D:D:D