Sex!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ein dummes, kleines, spontanes Gedicht:

Der Shizzo, in der Hochzeitsnacht
steht vor der Braut. Die Mannespracht
steht auch. Er muß dem mono danken,
der einst (im Forum) ohne Schranken
ihm Sex mit Photos gut erklärte.
Das bringt dem Schwanz heut seine Härte

Manchmal muß ich schon über mich selber grinsen ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von monochrom
Ein dummes, kleines, spontanes Gedicht:

Der Shizzo, in der Hochzeitsnacht
steht vor der Braut. Die Mannespracht
steht auch. Er muß dem mono danken,
der einst (im Forum) ohne Schranken
ihm Sex mit Photos gut erklärte.
Das bringt dem Schwanz heut seine Härte

Manchmal muß ich schon über mich selber grinsen ...
*beifallklatsch*
*gg*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*Stolz sei ob des gelungenen Mittagsgedichtes*

*Die LaOla befriedigt zur Kenntnis nehm*

*Ehrenrunde mit dem Vierspanner dreh und den Plebs zuwink*

Und wo ist jetzt banshee hingeflüchtet?

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
That sucks,I can't look on that your page,cause I am not at my computer :/

You know what is horrible?That my friends that are men(and I have more men than woman friends) never wanted talk with me about this kind of stuff.I mean they are shy or worrying to talk about that with girls (or they re worry about how will the girl look on them).Maybe is it strange but I want them talk to me like they usually talk between men.I think then that they don't trust me.I want them to speak free about everything.

Maybe there is problem,that some girls may feel jeallous about that(just my meaning).I hate jeallousy.Friend of mine told me:I don't understand girls,I like you,cause you are not really a girl(he ment my nature.I don't think that I look like men :)

Original geschrieben von Hammered_gods
That sucks,I can't look on that your page,cause I am not at my computer :/

You know what is horrible?That my friends that are men(and I have more men than woman friends) never wanted talk with me about this kind of stuff.I mean they are shy or worrying to talk about that with girls (or they re worry about how will the girl look on them).Maybe is it strange but I want them talk to me like they usually talk between men.I think then that they don't trust me.I want them to speak free about everything.

Maybe there is problem,that some girls may feel jeallous about that(just my meaning).I hate jeallousy.Friend of mine told me:I don't understand girls,I like you,cause you are not really a girl(he ment my nature.I don't think that I look like men :)

Hat das eigendlich nen Grund, dass du hier im deutschsprachigen Forum englisch schreibst? Ich mein, du antwortest auf alles als wenn du es auf Anhieb verstehst, darum mach ich mir jetzt auch mal die Mühe auf deutsch zu antworten :D:D:D:D:D

Hass abba rächd, is mich auch schon aufgefallen, meiner Meinung liegt das aber auch zum grossen Teil daran, dass viele Mädels nicht wirklich offen mit ihrer Sexualität umgehen, da sie sonst als Schlampe verschrien werden, was ich ziemlich schwachsinnig finde......
UND ausserdem ist praktizieren auch noch um Weiten besser als drüber reden....*gggggggg* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von ShizzoKrause

Hat das eigendlich nen Grund, dass du hier im deutschsprachigen Forum englisch schreibst? Ich mein, du antwortest auf alles als wenn du es auf Anhieb verstehst, darum mach ich mir jetzt auch mal die Mühe auf deutsch zu antworten :D:D:D:D:D

Hass abba rächd, is mich auch schon aufgefallen, meiner Meinung liegt das aber auch zum grossen Teil daran, dass viele Mädels nicht wirklich offen mit ihrer Sexualität umgehen, da sie sonst als Schlampe verschrien werden, was ich ziemlich schwachsinnig finde......
UND ausserdem ist praktizieren auch noch um Weiten besser als drüber reden....*gggggggg* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich hab nix gegen schlampen (besser gesagt frauen, die von der gesellschaft so gebrandmarkt werden), im gegenteil... wär ziemlich öde sonst...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@hammered gods
Na da wirst du hier wohl eher wenige Probleme haben - in einigen Threads geht es heiß zur Sache und es sind nicht nur Männerphantasien die da abgehen.

Schön weiter die Sexualität ausleben, das Wort Schlampe ist eine Erfindung der sexuell frustrierten ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@hammered gods
Na da wirst du hier wohl eher wenige Probleme haben - in einigen Threads geht es heiß zur Sache und es sind nicht nur Männerphantasien die da abgehen.

Schön weiter die Sexualität ausleben, das Wort Schlampe ist eine Erfindung der sexuell frustrierten ...
Hmm -ja!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber die threads hier werden langsam wirklich interessant...;););)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
[BUnd wo ist jetzt banshee hingeflüchtet? [/B]

Nee, nne, ich bin nicht geflüchtet, aber ich musst zwischendurch mal `ne Fahrkarte besorgen und Koffer packen. Ab morgen müsst ihr 10 Tage ohne meine Kommentare auskommen, ich fahre nämlich an die Mosel, muss mich doch vom ganzen Festivalstress erholen!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@xenia
Womit hab ich recht?`Damit das das Wort Schlampe ne Erfindung der sexuell Frustrierten ist?

Kapiere gerade eben wenig, da heute getrunken wie ein 17-jähriger. Hoffentlich poste ich in der nächsten Zustand nicht analog dieses Zustandes - könnte sonst hässlich werden.

Wenigstens funzt die Seite jetzt wieder, küss die Hand

mono