Sex!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Shadowtear
Also ich lese hier nu aber net alle Seiten nach die nach meinem letzten Eintrag kamen..weil neeeeee...gar keine Lust....

Aber ich muss ja den Shizzos und Krauses helfen dass der Sex net ausstirbt (auch wenn ich selber natürlich niiiiiieeeeeemaaaals welchen praktiziere.....*looooooooooool* *g* ;))...

Also..ein hoch auf die Leute die zur ONanie stehen ;)

Ich würde sowas auch niiiieeee machen *strenggläubigist*

Guckst du beim Onnieren denn auch Fickfilmchen???

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Free mind forever

It is not a true that just men are watching them and masturbate,some girls too :)

The problem is,that girls have usually bad relations with their body.Because of religion,and consevativity and influence is also in culture of today.Something like fear of the body,society or pleasure....and fear in the mindkiller.

Look on old greece society,it was sexually free.Lesbian relations were normal,there were no limits,what's normal,and what is not.But since Middle age,and christianity,there were given rules.Rules that contest human mind,that contest naturality.Why?Because of sick mind of people,who wrote some books that is called bible.Books that enslave mind...and it was supported by leaders and kings because you can rule blind people better that people with free mind.

I think that men that don't masturbate are not normal(from any reason)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause

Ich würde sowas auch niiiieeee machen *strenggläubigist*

Guckst du beim Onnieren denn auch Fickfilmchen???

ShizzoKrause braucht sicher nicht onanieren, er hat ja immer genug Personen zur Auswahl, da treibts dann der Shizzo mit der Krause und der Krause mit dem.... ist das eigntlich schon Gruppensex?

Und Fickfilmchen müssen Männer beim Onanieren gucken, weil sie über kein Vorstellungsvermögen verfügen! Wobei ich denke, dass diese Fickfilmchen doch ein höchst armseliger Ersatz für meine überbordene Phantasie sind... ;) :D :D :D Da bevorzuge ich doch das Kino im Kopf.