Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Aber ein bisschen wählerisch sollte man aber auch schon sein.....das ist ja garnicht so schlecht.neenee... ich glaub, ich bin einfach zu wählerisch...![]()
Aber ein bisschen wählerisch sollte man aber auch schon sein.....das ist ja garnicht so schlecht.neenee... ich glaub, ich bin einfach zu wählerisch...![]()
Aber ein bisschen wählerisch sollte man aber auch schon sein.....das ist ja garnicht so schlecht.
*NochmalDaumendrück*
Also "öch nö, irgendwie nicht..." klingt für mich ja schon nach einem sehr trifftigen Grundrichtig... aber wenn ich angebote von tollen männern ausschlage, einfach weil ich denke: och nö, also irgendwie nicht...
dann ist das komisch!![]()
Danke schön.....obwohl, dass das wieder jemand anderes wäre als die, von der ich im Singlethread gesprochen hab.
axo, egal, ich wünsch dir jedenfalls mal viel Erfolg in dieser Richtung![]()
Danke schön.....kann sowas auch wirklich gut gebrauchenaxo, egal, ich wünsch dir jedenfalls mal viel Erfolg in dieser Richtung![]()
*kopfgegendiewandhau*
SO sehr kann ich mich doch wohl nicht geirrt haben...![]()
wobei geirrt?![]()
Und auch dir dank ichich auch! auch wenn ich keine ahnung habe, um wen es geht!![]()
MAGENTA!![]()
![]()
Kennst du des ned? Ich steh halt auf Frauen und deswegen sag ich halt dass ich lesbisch bin. Genauso wie ne Frau dann sagt dass se schwul is.