Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das ist das problem... ab wann hörts auf der erstbeste zu sein....
Ja, das ist ne gute Frage.....und momentan hab ich da auch keine Ahnung. Ich glaub, irgendwann bin ich dann auch an nem Punkt angelangt, wo mir selbst das dann egal ist.

Hmm....vielleicht treff ich Weihnachten ja meine Knutschaffäre wieder (der Begriff ist nicht auf meinem Mist gewachsen) und dann schauen wir mal weiter :D.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.874
12.995
168
Metalfranken
Ja, das ist ne gute Frage.....und momentan hab ich da auch keine Ahnung. Ich glaub, irgendwann bin ich dann auch an nem Punkt angelangt, wo mir selbst das dann egal ist.

Hmm....vielleicht treff ich Weihnachten ja meine Knutschaffäre wieder (der Begriff ist nicht auf meinem Mist gewachsen) und dann schauen wir mal weiter :D.

*NochmalDaumendrück*