Aibell
W:O:A Metalmaster
Tja....aber irgendwie ist das Mitleid mit mir selbst noch wesentlich größer, als die Freude, dass ich noch nicht explodiert bin![]()
wem sachse das, wem sachse das!
Tja....aber irgendwie ist das Mitleid mit mir selbst noch wesentlich größer, als die Freude, dass ich noch nicht explodiert bin![]()
Vor allem frag ich mich aber auch, was daran eigentlich so schwer ist, mal jemanden zu finden....muss ja nicht unbedingt die Erstbeste sein, aber trotzdem.wem sachse das, wem sachse das!
bin mir noch ned ganz sicher......![]()
naja... wenn du jetzt wirklich ne frau wärst.. oder meinen würdest eine zu sein... DAS WÜRD MIR ANGST MACHEN!!!!!!!!!
oder mich zumindest SEEEEEEEEEEHR ins grübeln bringen..............
axo, neeKeine Sorge. Ich bin nur lesbisch, mehr ned
![]()
Vor allem frag ich mich aber auch, was daran eigentlich so schwer ist, mal jemanden zu finden....muss ja nicht unbedingt die Erstbeste sein, aber trotzdem.
das ist das problem... ab wann hörts auf der erstbeste zu sein....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
hihihi
hab ich dich jetzt total verwirrt?![]()
*kopfgegendiewandhau*
SO sehr kann ich mich doch wohl nicht geirrt haben...![]()
Ja, das ist ne gute Frage.....und momentan hab ich da auch keine Ahnung. Ich glaub, irgendwann bin ich dann auch an nem Punkt angelangt, wo mir selbst das dann egal ist.das ist das problem... ab wann hörts auf der erstbeste zu sein....
Ja, das ist ne gute Frage.....und momentan hab ich da auch keine Ahnung. Ich glaub, irgendwann bin ich dann auch an nem Punkt angelangt, wo mir selbst das dann egal ist.
Hmm....vielleicht treff ich Weihnachten ja meine Knutschaffäre wieder (der Begriff ist nicht auf meinem Mist gewachsen) und dann schauen wir mal weiter.