Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Aber ein bisschen wählerisch sollte man aber auch schon sein.....das ist ja garnicht so schlecht.neenee... ich glaub, ich bin einfach zu wählerisch...![]()
Aber ein bisschen wählerisch sollte man aber auch schon sein.....das ist ja garnicht so schlecht.neenee... ich glaub, ich bin einfach zu wählerisch...![]()
Aber ein bisschen wählerisch sollte man aber auch schon sein.....das ist ja garnicht so schlecht.

*NochmalDaumendrück*
Also "öch nö, irgendwie nicht..." klingt für mich ja schon nach einem sehr trifftigen Grundrichtig... aber wenn ich angebote von tollen männern ausschlage, einfach weil ich denke: och nö, also irgendwie nicht...
dann ist das komisch!![]()
....nein, das ist in der Tat komisch 
Danke schön.....obwohl, dass das wieder jemand anderes wäre als die, von der ich im Singlethread gesprochen hab.

axo, egal, ich wünsch dir jedenfalls mal viel Erfolg in dieser Richtung![]()

Danke schön.....kann sowas auch wirklich gut gebrauchenaxo, egal, ich wünsch dir jedenfalls mal viel Erfolg in dieser Richtung![]()

*kopfgegendiewandhau*
SO sehr kann ich mich doch wohl nicht geirrt haben...![]()
wobei geirrt?![]()
Und auch dir dank ichich auch! auch wenn ich keine ahnung habe, um wen es geht!![]()
....naja, bei mir bahnt sich ganz vielleicht ja was an. Jedoch geb ich immer ungern Prognosen in der Hinsicht ab und kann meine Chancen auch nie gut einschätzen. Ich kenn sie aber auch eh erst noch nicht allzu lang....naja, mal gucken.MAGENTA!![]()
![]()
Kennst du des ned? Ich steh halt auf Frauen und deswegen sag ich halt dass ich lesbisch bin. Genauso wie ne Frau dann sagt dass se schwul is.