Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
madmaxx schrieb:
Hey, da hab ICH doch keine Schuld dran, wenn sie hier die Plattform für so einen Maga-Joke bietet.. :D
Tztztztztz... keinen Funken Mitleid habt ihr in Euren stähleren Metal-herzen

Schämen solltet ihr Euch!!! :rolleyes: ;)

madmaxx

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
Ich verstehs ja schon aber in so einem Forum.. kann.. DARF man nichts anderes erwarten, sorry. Da ist sie ihrer Sorgfaltspflicht nicht so wirklich nachgekommen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
madmaxx schrieb:
Ich verstehs ja schon aber in so einem Forum.. kann.. DARF man nichts anderes erwarten, sorry. Da ist sie ihrer Sorgfaltspflicht nicht so wirklich nachgekommen.
Naja, das sie was anderes erwarten muss. da haste Recht... aber ein bisschen Mitleid braucht man doch ein so einer Situation...

Naja... mach dir nichts draus... das macht bei mir der Beruf. ICh hab verständnis für alles und jeden :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Thorin_Eichenschild schrieb:
Na gut...irgendwie hast du ja recht.

*eineDoseMitleidöffnet*

MUAHAHAHAHAHA

Huch :eek: ...sorry, falsche Dose :D
Wenigstens haste den Anstand dich zu entschuldigen

*DenMoralapostelmalganzweitraushängt* :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Achso! Aber das steht da ja auch nicht.
Na doch... das sie im MOment keinen Sex hat, ausser das sie haben könnte mit ihrem Kumpel oder so... und ich hab rausgelesen, dass sie den nicht ranlassen will :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Na doch... das sie im MOment keinen Sex hat, ausser das sie haben könnte mit ihrem Kumpel oder so... und ich hab rausgelesen, dass sie den nicht ranlassen will :p
Ahhh...du kannst zwischen den Zeilen lesen.

Du mußt zugeben das dass in einem Sexthread zuviel verlangt ist von uns Männern! :D

madmaxx

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
Wir müssen doch unserem Klichee treu bleiben..
Echt mal... das ist ein hartes Los! Aber kein bisschen Rücksicht nehmt ihr auf uns arme Geschöpfe, immer trampelt ihr auf unser herum!

:(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ Isi: Zwischen den Zeilen lesen ist IMMER zu viel verlangt von euch Männern :D

@ Madmaxx: Oooch nööö.... nicht heulen.... sonst wird mein herzchen ganz weich und ich muss mitheulen
*TröstendüberdeKopfstreichelt*