madmaxx
W:O:A Metalhead
Hey, da hab ICH doch keine Schuld dran, wenn sie hier die Plattform für so einen Maga-Joke bietet.. 

Tztztztztz... keinen Funken Mitleid habt ihr in Euren stähleren Metal-herzenmadmaxx schrieb:Hey, da hab ICH doch keine Schuld dran, wenn sie hier die Plattform für so einen Maga-Joke bietet..![]()
Naja, das sie was anderes erwarten muss. da haste Recht... aber ein bisschen Mitleid braucht man doch ein so einer Situation...madmaxx schrieb:Ich verstehs ja schon aber in so einem Forum.. kann.. DARF man nichts anderes erwarten, sorry. Da ist sie ihrer Sorgfaltspflicht nicht so wirklich nachgekommen.
Na gut...irgendwie hast du ja recht.Motte schrieb:... aber ein bisschen Mitleid braucht man doch ein so einer Situation...
Na aber doch nicht von dem, mit dem sie willIscariah schrieb:Womit denn Mitleid! Sie könnte ja Sex bekommen wenn sie will!
Wenigstens haste den Anstand dich zu entschuldigenThorin_Eichenschild schrieb:Na gut...irgendwie hast du ja recht.
*eineDoseMitleidöffnet*
MUAHAHAHAHAHA
Huch...sorry, falsche Dose
![]()
Achso! Aber das steht da ja auch nicht.Motte schrieb:Na aber doch nicht von dem, mit dem sie will
Männer echt... ihr seid ja solche Nixblicker![]()
Na doch... das sie im MOment keinen Sex hat, ausser das sie haben könnte mit ihrem Kumpel oder so... und ich hab rausgelesen, dass sie den nicht ranlassen willIscariah schrieb:Achso! Aber das steht da ja auch nicht.
Ahhh...du kannst zwischen den Zeilen lesen.Motte schrieb:Na doch... das sie im MOment keinen Sex hat, ausser das sie haben könnte mit ihrem Kumpel oder so... und ich hab rausgelesen, dass sie den nicht ranlassen will![]()
Na also. Dann sag doch nciht das wir unsensibel sind!Motte schrieb:@ Isi: Zwischen den Zeilen lesen ist IMMER zu viel verlangt von euch Männern![]()