Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Rotschopf schrieb:
ich bin 16.. ältere frau ist alles was älter als 17 ist und somit eindeutig älter ist als ich...

naja obwohl ... wenn ichs mir so recht überlege gibts ja auch 30 jährige frauen die evrdammt scharf aussehen :p

nur man muss sich das einfach durch kopf gehen lassen was das fürn altersunterschied wäre...

Na schad, da fall ich aus dem Raster, ich altes Weib :D:D:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Legolas schrieb:
Ja unbedingt... was soll ich jetzt mit meinem Leben anfangen?!? :cool:
keine minderjährigen abschleppen?....:D:D

ich wüsste jetzt wohl immer noch net was pasieren würde wenn ich ein angebot von einer älteren frau bekommen würde...

aber jetzt sagt mir mein verstand dass sich sowas net gehren würde... vielleicht bin ich in diesem speziellen fall auch ausnahmsweise mal prüde und konservativ.. ka...

:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
keine minderjährigen abschleppen?....:D:D

ich wüsste jetzt wohl immer noch net was pasieren würde wenn ich ein angebot von einer älteren frau bekommen würde...

aber jetzt sagt mir mein verstand dass sich sowas net gehren würde... vielleicht bin ich in diesem speziellen fall auch ausnahmsweise mal prüde und konservativ.. ka...

:D:D

Werd mal erwachsen und sag halt einfach ja.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
das müsst ich dann spontan entscheiden :o

bedank dich bei meiner mami die müsst anscheinend hat die mich wohl so *keusch* erzogen :D:D
ich wett mit dir, dass du ned auf Anhieb sagen kannst ob ne Frau 17 oder 23 is. Wenn du jemand ned kennst kannste nur ungefähr abschätzen, also ne Altersgrenze is doch sinnlos. Wenn ich jemand mag is mir wurscht wie alt.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Tomatentöter schrieb:
ich wett mit dir, dass du ned auf Anhieb sagen kannst ob ne Frau 17 oder 23 is. Wenn du jemand ned kennst kannste nur ungefähr abschätzen, also ne Altersgrenze is doch sinnlos. Wenn ich jemand mag is mir wurscht wie alt.

joa das abschätzen würde schwer... naja kann das nun net sagen.. wird sicher sehr spontane entscheidung werden :D:D

wenn ich überhaupt mal in so eine situation komme :rolleyes:

Rotschopf schrieb:
du bist für mich mit jahrgang 1981 100% nicht alt....

By the way: Grad gesehen, daß ich Post Nr. 1981 in diesem Thread geschrieben hab. :D

Aber ich schweife schon wieder ab. Schmutz wollen wir lesen! Versaute Geschichten, Gedanken, Sachen, die uns so ekeln, daß wor sie unbedingt sofort auch ausprobieren wollen! :D

*Stille*
Halloooo? :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
.....also ne Altersgrenze is doch sinnlos. Wenn ich jemand mag is mir wurscht wie alt.
das unterschreib ich mal.

Mosherqueen schrieb:
Aber ich schweife schon wieder ab. Schmutz wollen wir lesen! Versaute Geschichten, Gedanken, Sachen, die uns so ekeln, daß wor sie unbedingt sofort auch ausprobieren wollen! :D
Genau :D :D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Mosherqueen schrieb:

*Stille*
Halloooo? :o

bin zu jung um aus dem nähkästchen von schmutzigen sachen zu reden :o

da haben andere sicherlich mehr erfahrung mit ;)

also her damit^^