Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Mosherqueen schrieb:
:eek:
*verschwörerisch flüster*
Ich darf darüber nicht reden. :o

Aber zieh am ersten Tag in Wacken nicht Deine besten Klamotten an! ;)

mhhh ich vermute mal...entweder werde ich mit bier überkippt... aber ne.. dafür ist euch das schöne gebräu zu schade...

ihr könntet mich innen wackens chlamm schmeißen...aber was amcht ihr wenns so heiß und trocken ist wie 2004??..

mh hh mehr taufmöglichkeiten fallen mir so spontan nicht ein :p

und bin ich nah drann?? oder isses kalt? :confused:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
monochrom schrieb:
Werd mal erwachsen und sag halt einfach ja.

vielleicht fürchtet er sich ja!?! ;)

to Topic...

*ähm* das schreib ich hier generell nicht rein, ich amüsier mich lieber über die erheiternden Beiträge...

Legolas schrieb:
vielleicht fürchtet er sich ja!?! ;)

to Topic...

*ähm* das schreib ich hier generell nicht rein, ich amüsier mich lieber über die erheiternden Beiträge...

Na los, Legolas, erzähl uns Deine dunklen Geheimnisse aus dem wilden Südwesten. ;)

@Rotschopf: "Laß Dich überraschen..." *singend und trällernd weggeh*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.221
11.409
168
44
Braunschweig
Mosherqueen schrieb:
Na gut. ;)

Kann man sich Sex eigentlich abgewöhnen? (Und ich möchte hier jetzt keine Kommentare von Iscariah und/oder Motte lesen! :p )

*an einen bestimmten Ex denkt und sich die Frage selbst beantwortet*

*an einen anderen Ex und an den aktuellen Kerl denkt und die Frage entschieden verneint*

Mist. :rolleyes:
*nixsagtg*

:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.221
11.409
168
44
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ne, hast schon recht. Privatsachen gehören ja auch eigentlich nicht in ein Forum ;).
Schmutzige Themen......da könnten wir jetzt Isci und Motte gut gebrauchen :D.
Na und so ne Tour hört sich ja garnicht so schlecht an. Vielleicht mach ich das auch einfach. Und im Gegensatz zu dir muss ich nichtmal wen im Zelt einschließen :D.
Was willste denn wissen?
:D

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Rotschopf schrieb:
mhh mich würden ausgefalene sachen interessieren :D:D:D
zB. einfach mal so die frage WO überall ? :D :D :D

die antwort is einfach überall..... :p
wo man halt grad lust hat... :D

aber ich war grad ne woche weg und litt an sexmangel, den haben wir gestern beseitigt, und heut fahr ich wieder hin *lalalalalalalala* *freu*