Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Thorin_Eichenschild schrieb:Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt![]()
Joa. Wir sehen uns dann ja in Wacken, was?!

Thorin_Eichenschild schrieb:Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt![]()
Gut möglichMosherqueen schrieb:Joa. Wir sehen uns dann ja in Wacken, was?!![]()
![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Na und so ne Tour hört sich ja garnicht so schlecht an. Vielleicht mach ich das auch einfach. Und im Gegensatz zu dir muss ich nichtmal wen im Zelt einschließen.
Da gibt es schon noch andere WegeRotschopf schrieb:schild umhängen mit : ich bin geil wie nachbars lumpi wer will darf in mein zelt?
oder wie hast das vor?![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Da gibt es schon noch andere Wege.
*sing* "Never say never" *lalala*Rotschopf schrieb:schild umhängen mit : ich bin geil wie nachbars lumpi wer will darf in mein zelt?
oder wie hast das vor?![]()
Rotschopf schrieb:obwohl ältere frauen *grübel* mhh nääää![]()
Mosherqueen schrieb:*sing* "Never say never" *lalala*
Kannst ja mal gucken, ob da so'n Schild rumläuft.
Aber in mein Zelt kann ich nicht, da is ja der kerl drin eingeschlossen.![]()
![]()
Wo fängt bei Dir denn "ältere Frauen" an?
![]()
Jungspund.![]()
Tja, kannst ja sonst zur Not noch ein zweites Zelt mitnehmenMosherqueen schrieb:Aber in mein Zelt kann ich nicht, da is ja der kerl drin eingeschlossen.![]()
![]()
Wo fängt bei Dir denn "ältere Frauen" an?
![]()
Jungspund.![]()
Rotschopf schrieb:ich bin 16.. ältere frau ist alles was älter als 17 ist und somit eindeutig älter ist als ich...
naja obwohl ... wenn ichs mir so recht überlege gibts ja auch 30 jährige frauen die evrdammt scharf aussehen
nur man muss sich das einfach durch kopf gehen lassen was das fürn altersunterschied wäre...
Thorin_Eichenschild schrieb:Tja, kannst ja sonst zur Not noch ein zweites Zelt mitnehmen
Und ich find ältere Frauen nun auch nicht schlimm....solange es im Rahmen bleibt.
Hmm, als "alt" würd ich Frauen vielleicht so ab 40-50 ansehen.Mosherqueen schrieb:Was sind bei Dir "alte Frauen"?
Mosherqueen schrieb:Na, DAS laß mal Toffi hören.
![]()
Und danke, jetzt fühl ich mich auch alt. Wenn man nämlich bedenkt, daß die Faustregel "7 JAhre sind okay" gilt, fall ich von Dir aus gesehen definitiv in die Kiste "Alte Frau".![]()
Ja, so meinte ich das eigentlichMosherqueen schrieb:...und Ihr meint "ältere Frauen" nur im Sinne von "älter als Ihr"? Na, dann geht's ja noch...
MIt der Erkenntnis geh ich jetzt mal schlafen. Gut's Nächtle Ihr zwei.![]()
Mosherqueen schrieb:...und Ihr meint "ältere Frauen" nur im Sinne von "älter als Ihr"? Na, dann geht's ja noch...
MIt der Erkenntnis geh ich jetzt mal schlafen. Gut's Nächtle Ihr zwei.![]()