Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Rotschopf schrieb:
schild umhängen mit : ich bin geil wie nachbars lumpi wer will darf in mein zelt?

oder wie hast das vor? :D
*sing* "Never say never" *lalala*
Kannst ja mal gucken, ob da so'n Schild rumläuft. :D

Aber in mein Zelt kann ich nicht, da is ja der kerl drin eingeschlossen. :p

Rotschopf schrieb:
obwohl ältere frauen *grübel* mhh nääää :D:D:D:D
:eek: :eek: Wo fängt bei Dir denn "ältere Frauen" an? :eek:

Jungspund. :rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Mosherqueen schrieb:
*sing* "Never say never" *lalala*
Kannst ja mal gucken, ob da so'n Schild rumläuft. :D

Aber in mein Zelt kann ich nicht, da is ja der kerl drin eingeschlossen. :p

:eek: :eek: Wo fängt bei Dir denn "ältere Frauen" an? :eek:

Jungspund. :rolleyes:

ich bin 16.. ältere frau ist alles was älter als 17 ist und somit eindeutig älter ist als ich...

naja obwohl ... wenn ichs mir so recht überlege gibts ja auch 30 jährige frauen die evrdammt scharf aussehen :p

nur man muss sich das einfach durch kopf gehen lassen was das fürn altersunterschied wäre...

Rotschopf schrieb:
ich bin 16.. ältere frau ist alles was älter als 17 ist und somit eindeutig älter ist als ich...

naja obwohl ... wenn ichs mir so recht überlege gibts ja auch 30 jährige frauen die evrdammt scharf aussehen :p

nur man muss sich das einfach durch kopf gehen lassen was das fürn altersunterschied wäre...

:eek: Na, DAS laß mal Toffi hören. :D

Und danke, jetzt fühl ich mich auch alt. Wenn man nämlich bedenkt, daß die Faustregel "7 JAhre sind okay" gilt, fall ich von Dir aus gesehen definitiv in die Kiste "Alte Frau". :(

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Mosherqueen schrieb:
:eek: Na, DAS laß mal Toffi hören. :D

Und danke, jetzt fühl ich mich auch alt. Wenn man nämlich bedenkt, daß die Faustregel "7 JAhre sind okay" gilt, fall ich von Dir aus gesehen definitiv in die Kiste "Alte Frau". :(

lol... ich meinte das anders... nicht alte frauen.. sondern ältere frauen ;)

du bist für mich mit jahrgang 1981 100% nicht alt....

und alt ist für mich ne frau ab 45 denke ich...

Zuletzt bearbeitet: