Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Fyodor schrieb:
Nein, ich studiere Maschinenbau! Edelstahl, Aluminium und Glas, das sind die Materialien, aus denen meine Träume gemacht sind ;).
um beim Thema zu bleiben und noch euren Spam zu kommentieren:
karohemd und Samenstau.. den kennt man ja wohl, wahrscheinlich habt ihr auch nur deshalb soviel Zeit um euch über belangloses zu unterhalten! :D

Mein schatz erscheint in 1 1/2 Stunden und dann gehts um die Muschi, ääh Wurst....

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
darkfairy schrieb:
um beim Thema zu bleiben und noch euren Spam zu kommentieren:
karohemd und Samenstau.. den kennt man ja wohl, wahrscheinlich habt ihr auch nur deshalb soviel Zeit um euch über belangloses zu unterhalten! :D

Mein schatz erscheint in 1 1/2 Stunden und dann gehts um die Muschi, ääh Wurst....
Karohemd? Keinesfalls!
Samenstau? Diese Woche ja, weil meine Freundin und ich beide Klausuren schreiben. Morgen abend wieder!

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
na dann ist ja gut, wollte nur mal nachfragen! dann wünsch ich euch dass ihr nicht mehr so viele Klausuren schreibt*g aber unter klausuren muss ich auch immer leiden, dann hat mein freund nämlich auch nur halb soviel ziet für mich wie ich bräucht!:(!

Samenstau gibts es übrigens wirklich nicht, zumindest biologish gesehen!

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
Ist klar das es keinen Samenstau gibt. War auch nur umgangssprachlich gemeint.
In Bio lernt man ja das Fresszellen veraltetes Sperma unschädlich macht sodas neue produziert werden können.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Was mit Samenstau gemeint ist, wird niemals eine Frau versthen können. Daß wir dabei nicht lpatzen, ist klar :rolleyes:.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.474
168
44
Braunschweig
Ogrima schrieb:
Ist klar das es keinen Samenstau gibt. War auch nur umgangssprachlich gemeint.
In Bio lernt man ja das Fresszellen veraltetes Sperma unschädlich macht sodas neue produziert werden können.
also ich werde meine aber lieber los als sie veralten zu lassen! :D:D