Fyodor schrieb:Ist duopersönlich auch schon sowas wie multipersönlich, oder doch eher noch in Richtung monopersönlich?
Ich fühle mich auf einmal so beobachtet...ShizzoKrause schrieb:Na halt duopersönlich, hier im Forum bin ich ja eher Omnipersönlich...
Fyodor schrieb:Ich fühle mich auf einmal so beobachtet...
Nur mal zur Kontrolle: Welchen linken Arm hebe ich gerade hoch?
*erleichtert aufatmet*ShizzoKrause schrieb:DEINEN!
und der andere kratzt genüsslich die Hoden, auch wenn die gar nicht jucken![]()
Fyodor schrieb:*erleichtert aufatmet*
Dann werde ich doch nicht beobachtet. Ich habe nämlich gar keinen Arm gehoben!![]()
Stimmt genau! Und ich bleibe bei meiner Meinung! Und lasse mich nicht von Fakten irritieren. Schließlich muß ich noch viel übern, wenn ich mal Bundeskanzler werden willShizzoKrause schrieb:Jajaja, das sagst du doch jetzt nur weil ausser mir das keiner nachprüfen kann![]()
Fyodor schrieb:Stimmt genau! Und ich bleibe bei meiner Meinung! Und lasse mich nicht von Fakten irritieren. Schließlich muß ich noch viel übern, wenn ich mal Bundeskanzler werden will.
Ich hatte nicht vor, Deinen Namen anzunehmen.ShizzoKrause schrieb:Pah, bis du gross bist ist das alles hinfällig, dann gibt es nur noch einen Weltchef, der sowohl politischer, als auch religiöser Führer ist und Shizzo heisst![]()
Fyodor schrieb:Ich hatte nicht vor, Deinen Namen anzunehmen.
Fyodor schrieb:Ich dachte eher so an langsam und unauffällig anfangen. Morgen gibt es vorgezogene Wahlen in Deutschland, dann bin ich Kanzler. Und im März dann bin ich Herrscher der Welt. Man muß die Leute doch erstmal langsam an die neuen Machtverhältnisse gewöhnen, sonst muß man so viele Revolutionäre umbringen, und das Blut geht immer so schlecht aus dem Asphalt wieder raus. Das entspricht nicht meinem ästhetischen Ideal.
Blut auf der Straße finde ich unästhetisch. Ansonsten ist dagegen nichts einzuwenden, ich finde jeder sollte sieben Liter habenShizzoKrause schrieb:Blut findest du unästhetisch????
Banause
![]()
Fyodor schrieb:Blut auf der Straße finde ich unästhetisch. Ansonsten ist dagegen nichts einzuwenden, ich finde jeder sollte sieben Liter haben.
Ich bin eher für den selben Look, nur eben nach dem Spülen... Edelstahl und Glas... meine Welt!ShizzoKrause schrieb:Ach watt, Blut sollte überall sein, die Welt sollte aussehen wie ein riesiges Schlachthaus ohne dass da Abends mit dem Schlauch nachgespült wurde![]()