ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:Ich bin eher für den selben Look, nur eben nach dem Spülen... Edelstahl und Glas... meine Welt!![]()
Igitt, son steriler...hast bestimmt Allergien

Fyodor schrieb:Ich bin eher für den selben Look, nur eben nach dem Spülen... Edelstahl und Glas... meine Welt!![]()
Nein, ich studiere Maschinenbau! Edelstahl, Aluminium und Glas, das sind die Materialien, aus denen meine Träume gemacht sindShizzoKrause schrieb:Igitt, son steriler...hast bestimmt Allergien![]()
Fyodor schrieb:Nein, ich studiere Maschinenbau! Edelstahl, Aluminium und Glas, das sind die Materialien, aus denen meine Träume gemacht sind.
Hörmal, MASCHINE, in diesem Wort kommt nur Stahl vor, kein Plastik! Kein Kunststoff dieser Welt hält bei 2000°C noch 350bar aus, Stahl schon. Das zeigt ja wohl, welcher der bessere Werkstoff ist, oder?ShizzoKrause schrieb:HUA HUA HUA, dann kommsde ja eh bald in die Plastik-Zeit![]()
Fyodor schrieb:Hörmal, MASCHINE, in diesem Wort kommt nur Stahl vor, kein Plastik! Kein Kunststoff dieser Welt hält bei 2000°C noch 350bar aus, Stahl schon. Das zeigt ja wohl, welcher der bessere Werkstoff ist, oder?
Außerdem gehört Eisen (und damit Stahl) zu den Schwermetallen, englisch heavy metal.
Joahh, da simma gut drin.Ogrima schrieb:krasses gesprächrespekt ihr beiden sich so lange über belangloses zu unterhalten
Woher sollen wir denn wissen, daß hier jemand was zum thema reinschreibtIscariah schrieb:na bis zum sex!
sorry das ich nach sovielen post novch beim thema bin!Fyodor schrieb:Woher sollen wir denn wissen, daß hier jemand was zum thema reinschreibt?
Entschuldigung angenommen.Iscariah schrieb:sorry das ich nach sovielen post novch beim thema bin!![]()