Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich sagte, "angeblich"... ich kann und will es nicht mehr trennen, einige Frauen die ich kenne haben damit kein Problem. Aber meine Beobachtungen haben mir gezeigt, daß Männer dazu scheinbar eine größere Bereitschaft aufweisen.

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Originally posted by Fyodor
Sex und Liebe trennen..... das fällt angeblich Männern leichter als Frauen. Seit ich glücklich verliebt bin, will und kann ich es nicht mehr trennen. Vorher hätte mir das nichts ausgemacht.... wenn die Mädels mitgespielt hätten.

There is no love, just sex, if youd didnt realized it....how can you "love" strange person?!? It aint part of your family...

Original geschrieben von Hammered_gods
There is no love, just sex, if youd didnt realized it....how can you "love" strange person?!? It aint part of your family...

Just because no one loves you, nobody else is allowed to do so??? You are the only strange person I know... :o
So keep on with having sex with your family... Have fun.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
I am simply too mean to get along with somebody. Me on first place. Allways. I dont care what other people likes or dislikes, my opinion is the most important.

bezweifel nur, dass du auf ewig damit weit kommen wirst....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
I dont care I dont like lots of people anyways....
I you are not interested in other people opinions, why do you expect the others to be interested in you? And if you give a shit on what people say, why do you react to it so heavily?

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
Originally posted by Fyodor
I you are not interested in other people opinions, why do you expect the others to be interested in you? And if you give a shit on what people say, why do you react to it so heavily?
Originally posted by Legolas
bezweifel nur, dass du auf ewig damit weit kommen wirst....

Sie brachte mich auf die Palme aber versuchen ignorieren ;)
und Sie ist schwach in Deutsch :D
und thords und ich dünkt sie möchte gern ein Kompliment hören.

Sie ist leichte Kopfschmerzen, Sie ist phantasielos.

Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Dotti bringt es auf den Punkt, sie ist meine Forumsspielerei wenn mir grad danach ist... jeder Mensch muß geistig mal abknacken und was eignet sich da besser als die Zuckerpüppchen des Forums? Hammered ist die ak-tiefste!

Ach ja Sex ist hier das Thema... mein Stichwort: Domina - irgendwelche Anmerkungen? :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
Dotti bringt es auf den Punkt, sie ist meine Forumsspielerei wenn mir grad danach ist... jeder Mensch muß geistig mal abknacken und was eignet sich da besser als die Zuckerpüppchen des Forums? Hammered ist die ak-tiefste!
Mich regt sie ja auch nicht mehr auf. Ich mache mich nur gerne über sie lustig und drehe ihr die Worte im Mund um. Sie scheint das aber entweder nicht zu bemerken, oder es ist ihr egal, wie alles andere auch ;).

Original geschrieben von Thordis V.
Ach ja Sex ist hier das Thema... mein Stichwort: Domina - irgendwelche Anmerkungen? :D
Gegenteil von Dom...... oder?!? ;)
Nicht meine Welt.