Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Achja, war vorn paar Tagen auf ner Party in Oppenheim, also paar Orte vor Mainz. Da war ich dann ziemlich voll und ne Freundin hat mir angeboten bei ihr zu pennen weil die auch da wohnt. Dann hab ich schon bei ihr im Zimmer und auch bei ihr im Bett gepennt (wäre wohl auch einer gegangen)... nur dann musste ich Trottel halt kotzen! ;)

Da war die Stimmung dann halt weitgehend hin... :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Achja, war vorn paar Tagen auf ner Party in Oppenheim, also paar Orte vor Mainz. Da war ich dann ziemlich voll und ne Freundin hat mir angeboten bei ihr zu pennen weil die auch da wohnt. Dann hab ich schon bei ihr im Zimmer und auch bei ihr im Bett gepennt (wäre wohl auch einer gegangen)... nur dann musste ich Trottel halt kotzen! ;)

Da war die Stimmung dann halt weitgehend hin... :D

lol

das is fast wie ne story von nem Kumpel von mir wo ich dabei gewesen bin

Er is mit ner tusse verschwunden auf einma hört man nur "ich muss kotzen" und zack geht die tür auf :D:D

zu geil :D

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Oh mann! Ihr habt echt so eine Chance vertan! Mensch ey, kann doch nicht angehen. Echt jetzt.
Naja hab nix zu berichten. Meine Freundin hat sich gestern ihre Heuschnupfentabletten reingezogen und ist schon um 22Uhr weggepennt. Die Dinger sind besser als jedes Schlafmittel!

dragonqueen

Original geschrieben von Riordian
Oh mann! Ihr habt echt so eine Chance vertan! Mensch ey, kann doch nicht angehen. Echt jetzt.
Naja hab nix zu berichten. Meine Freundin hat sich gestern ihre Heuschnupfentabletten reingezogen und ist schon um 22Uhr weggepennt. Die Dinger sind besser als jedes Schlafmittel!

holla muss ja starkes zeugs sein, von meinen bin ich noch nie weggepennt...

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Na dann viel Spaß, ihr beiden.... werdet ihr überhaupt schlafen, oder meintest Du eher, daß Deine Freundin die Nacht bei Dir verbringt?
:D:D:D:D:D:D