Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Mosherqueen
Das ist soooo gemein! Wo Frauen doch erst im Suff richtig scharf werden... Und dann müßt Ihr Kerle immer abkacken! :mad: :o :(

jaja das is immer so ne sache...hier besteht anscheinend mal wieder einer dieser fundamentalen unterschiede zwischen männern und frauen ;)
als mein freund das letzte mal so richtig dicht war hats seehr lange gedauert, war trotzdem sehr schön :)
gut danach is er dann aber auch eingeschlafen, aber sofort ;)

Original geschrieben von dragonqueen
jaja das is immer so ne sache...hier besteht anscheinend mal wieder einer dieser fundamentalen unterschiede zwischen männern und frauen ;)
als mein freund das letzte mal so richtig dicht war hats seehr lange gedauert, war trotzdem sehr schön :)
gut danach is er dann aber auch eingeschlafen, aber sofort ;)

Naja, hab nix dagegen, wenn's lange dauert... Am liebsten einmal schnell und heftig zum Abreagieren und dann nach kurzer Pause nochmal gaaaanz lange, bis man dabei einpennt... Aber wo soll man soviel Zeit hernehmen? :(

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Letztes Jahr hat einer die ganze Woche mit seinem Mädel auf dem Weg um den Campground B rumgekuschelt, die lagen immer da. Naja, und irgendwann kamen wir gerade vom Einkaufen (da mußten die beiden immer sufstehen, damit wie sie nicht überfahren), da lagen sie nackt da.... und waren nicht untätig. Also mitten auf der Straße. Sowas würde ich nicht machen. Allein schon, weil ich dan Pause machen muß, damit die anderen mit dem Auto durchkommen. ;)

dragonqueen

Original geschrieben von Mosherqueen
Naja, hab nix dagegen, wenn's lange dauert... Am liebsten einmal schnell und heftig zum Abreagieren und dann nach kurzer Pause nochmal gaaaanz lange, bis man dabei einpennt... Aber wo soll man soviel Zeit hernehmen? :(

ich finds auch immer doof wenn ich z.B. in der woche und auch am we kaum zeit finde mich mal zu entspannen, aber da ich meinen freund eh nur am we und freien tagen seh, nehme ich sie mir einfach. da ist mir vieles dann auch mal egal, denn er gibt mir die stütze und motivation, die mir so oft fehlt.

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@ fyo
Echt jetzt auf der Straße und hat sich abstöpseln müssen wenn ein Auto kam? Krasse Sache!
Der beste Sex ist wenn beide danach sofort einpennen dann wars am heftigsten.
Gestern auch wieder, meine Freundin ist gestern voll früh weggeschlafen aber der Grund dafür ist halt eindeutig so ein m.o. strengt wohl an :D

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
In Wacken macht es besonders viel spaß, wenn plötzlich ein total verschlafenes Gesicht auftaucht und nach Nutella fragt:), Man na was zur Hölle soll ich beim Sex denken, bestimmt nicht an Nutella!

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Nur als Scherz am Rande!

Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht ?
Sie können nicht zugeben, daß ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Nicht schlecht... aber wir weren uns do9ch nur gegen TOTES Fleisch, lebendes nehm ich sogar mit freude in den MUND*ggggg

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von darkfairy
Nicht schlecht... aber wir weren uns do9ch nur gegen TOTES Fleisch, lebendes nehm ich sogar mit freude in den MUND*ggggg
Sehr löblich. Was beim essen nicht mehr schreit ist nicht frisch genug :D