Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Riordian
Naja, hatte gestern zwar keinen Verkehr aber dafür hab ich morgen frei :D und nächste Woche Freitag hab ich auch frei einfach SCHIGG!
Das ist sehr sexy! :D

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Ich weiß, morgen gehmer (i und mei weib) nach Metzingen Klamoten einkaufen. Da gibbets so Läden wo es gute Klamotten zu Lagerpreisen gibt, so sachen ala Hugo Boss und so. Dazu gesagt ich brauche neue schwarze Hosen also werd ich da mal zuschlagen morgen :D und Abends geh ich dann zu nem Kumpel ein bissl versumpfen!

Original geschrieben von darkfairy
Nicht schlecht... aber wir weren uns do9ch nur gegen TOTES Fleisch, lebendes nehm ich sogar mit freude in den MUND*ggggg

Aber nur, wenn's zappelt, sich windet und vor Verzweiflung zu Spucken anfängt! :D :D :D

Ich weiß, morgen gehmer (i und mei weib) nach Metzingen Klamoten einkaufen. Da gibbets so Läden wo es gute Klamotten zu Lagerpreisen gibt, so sachen ala Hugo Boss und so. Dazu gesagt ich brauche neue schwarze Hosen also werd ich da mal zuschlagen morgen :D und Abends geh ich dann zu nem Kumpel ein bissl versumpfen!

Pah, schwarze Hosen! Wir wollen Strapse sehen! :D :D :D Ersatzweise tun's auch andere erotische Klamotten. :D:D :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
ich hab dieses WE Pause, Mann is auf Tour... und gleich wurde ich wieder kaufrauschig *gg*
Immer diese Frauen.... der Mann ackert die ganze Woche, ums Geld ranzuschaffen, und ihr ackert genauso hart daran, es wieder rauszubefördern.... ;)

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Hey Leute ich wart grad auf meinen Kerl, und dann... *g

Appropos erotische Klamotten, das is gar keine schlechte Idee... ich werd wohl mal scchauen was sich da so finden...
solange es kein Latex is, das finde ich mega eklig, vor allem an Männern!!!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von darkfairy
Hey Leute ich wart grad auf meinen Kerl, und dann... *g

Appropos erotische Klamotten, das is gar keine schlechte Idee... ich werd wohl mal scchauen was sich da so finden...
solange es kein Latex is, das finde ich mega eklig, vor allem an Männern!!!
Ein kleiner Tip: vielen Männer gefällt es, wenn Du sie mit etwas ganz besonderen überraschst, zum Beispiel nichts ;)

Also mit nem Weibchen shoppen zu gehen ist dermassend abtörnend ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also mit nem Weibchen shoppen zu gehen ist dermassend abtörnend ;)
Ach... manchmal mache ich das auch ganz gerne. Schließlich habe ich keinen Geschmack (<-- will Indschenör werden) ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Hammered_gods
If you ever read any studies then you must know that keinen Gechmack = boring in bed :D:D:D:D
I know what I want, that was ment ironically, because of my studies in mechanical engineering. No, really, I like to go shopping with my girlfriend, sometimes.