Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Hammered_gods
Well I dont care I just hate german language. When somebody is talking to me at german I want to puke.
When you hate German, so why are you so massively active in our German forum? Leave now, and die in peace!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Mosherqueen
Ich habe den Admin gefunden... :rolleyes:
Nein, ich bin es nicht, leider....
Aber ich habe angefangen, selbst nach dem Admin zu suchen (und habe ihn gefunden, in Form eines Links am Ende jedes Beitrages).

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Ich habe jetzt schon die zwei Monate ohne fast voll.... und wird sich auch die nächsten Tage (Wochen, Monate) nicht ändern.

dann wollen wir ma hoffen, dass du das bis 19.09 auch noch so aushälst :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
dann wollen wir ma hoffen, dass du das bis 19.09 auch noch so aushälst :)
Gut daß Du das sagst...... sollte nämlich eigentlich 19.08. heißen *schäm*. Ist aber trotzdem lange genug. Und was tut man(n) nicht alles für sein Frauchen?

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Moin
bin auch wieder im Lande :D und meine Durststrecke ist auch vorbei. Sag ja Frauen müssen nur ausgeruht und ausgeschlafen sein dann klappt das auch ;)

Und bei euch alles fit? Hab gesehen das hier ein bissle dicke Luft war wegen diesem HG. Da frag ich mal habt ihr dem Admin bescheid gegeben?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Riordian
Moin
bin auch wieder im Lande :D und meine Durststrecke ist auch vorbei. Sag ja Frauen müssen nur ausgeruht und ausgeschlafen sein dann klappt das auch ;)

Und bei euch alles fit? Hab gesehen das hier ein bissle dicke Luft war wegen diesem HG. Da frag ich mal habt ihr dem Admin bescheid gegeben?
... jo, haben wir. Hoffen wir mal, daß jetzt wieder zum Thema zurückkommt, das ist viel spannender.
Dazu: Habt ihr Probleme damit, es im Zelt zu machen, wo ihr euch sicher sein könnt daß es andere mitbekommen werden (weil total still ist ja nichts)?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

Dazu: Habt ihr Probleme damit, es im Zelt zu machen, wo ihr euch sicher sein könnt daß es andere mitbekommen werden (weil total still ist ja nichts)?

wer in einem studentenwohnheim wohnt, hat mit nix mehr probleme ;)

... jo, haben wir. Hoffen wir mal, daß jetzt wieder zum Thema zurückkommt, das ist viel spannender.

Lustig ist es, wenn Dir am nächsten Morgen auffällt, daß der Flutlichtmast aufm Wacken-Campground genau so in Dein Zelt scheint, daß den Abend vorher vermutlich ein interessantes Schattenspiel zu beobachten war... :rolleyes: :D