Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Mosherqueen
Lustig ist es, wenn Dir am nächsten Morgen auffällt, daß der Flutlichtmast aufm Wacken-Campground genau so in Dein Zelt scheint, daß den Abend vorher vermutlich ein interessantes Schattenspiel zu beobachten war... :rolleyes: :D
Das ist physikalisch glücklicherweise unmöglich. :D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Emperor
Das ist physikalisch glücklicherweise unmöglich. :D:D
Haste wohl recht. Obwohl.... ;) man könnte einen Spiegel so vor das Zelt stellen, das an der gegenüberliegenden Wand das Schattenspiel sicher zu sehen sein wird :D. Bei meinem Zelt zum Glück nicht. Ich habe noch ein Innenzelt, das streut das Licht zu stark. Nee, warum ich frage: wir hatten letztes Jahr einen absolut geilen und sehr langen Abend. Die Nachbarn haben direkt neben unserem Zelt gegrillt. Und am nächsten Morgen hat man am Grinsen gesehen, daß wir nicht unbemerkt blieben. Das war uns aber auch sowas von scheißegal in der Nacht! Ich hätte auch kein Problem, das zu wiederholen. Meine Freundin meinte auch, daß es sie auf dem Campground nicht wirklich stört.... man muß ja nicht schreien wie am Spieß.

Original geschrieben von DerIncubus
Meistens kann man eh net weil man zu voll ist :D:D:D

Das ist soooo gemein! Wo Frauen doch erst im Suff richtig scharf werden... Und dann müßt Ihr Kerle immer abkacken! :mad: :o :(

Außerdem gibt's auf so nem Festival genug außergewöhnliche Orte, wo man's treiben könnte... ;)
Man muß ja nicht gleich so tun wie der Norweger, der vor 2 Jahren in unserem Camp saß, der uns dann erstmal stolz erzählte, wie er seine Freundin inmitten einer Menschenmenge vor einer Konzertbühne gefickt hat... :D :D:D :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Das ist soooo gemein! Wo Frauen doch erst im Suff richtig scharf werden... Und dann müßt Ihr Kerle immer abkacken! :mad: :o :(

Außerdem gibt's auf so nem Festival genug außergewöhnliche Orte, wo man's treiben könnte... ;)
Man muß ja nicht gleich so tun wie der Norweger, der vor 2 Jahren in unserem Camp saß, der uns dann erstmal stolz erzählte, wie er seine Freundin inmitten einer Menschenmenge vor einer Konzertbühne gefickt hat... :D :D:D :D

Ajo das is die natur des menschen, da können wir ja auch nix für :D:D:D
Ausserdem is des bei mir auch nur wenn ich scho saumäßig viel gesoffen hab ;)

Hrhr der norweger is lustig :D:D

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
*zustimm* der Norweger is witzig!

Nö ich kann "meistens" noch wenn i voll bin nur mein Frauchen will das nicht, obwohl es kaum auffällt gelöffelt im Zelt zu liegen :D
Naja am Vortag halt noch mal die Sau rauslassen!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
*zustimm* der Norweger is witzig!

Nö ich kann "meistens" noch wenn i voll bin nur mein Frauchen will das nicht, obwohl es kaum auffällt gelöffelt im Zelt zu liegen :D
Naja am Vortag halt noch mal die Sau rauslassen!

Vorm losfahren am besten noch ma alles rauslassen was keine miete bezahlt :D:D:D

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Hab ich doch geschrieben :D nochmal die ganze Woche davor mindestens 3-4 mal täglich dann glüht das Rohr und dann hast du erstmal Pause dich zu erholen uff em Festival!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jajajaja, die heutige Jugend lässt sich sogar schon durchn Alkohol vom Ficken abhalten :D:D:D:D:D:D
Es geht....aber es dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert...................

:D:D:D:D:D

Jo wenn du dann allerdings zu voll bist haste kein bock mehr und willst einfach nur pennen :D
Wenn du es aber noch gebacken bekommst dann dauert es wirklich lang :D ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bis zur Müdigkeit zu saufen ist wirklich schwer wenn man dabei bleibt....naja, könnt auch an meiner Hyperaktivität liegen :D:D:D:D:D:D

Ich denke das ist des rätsels lösung.
Ich bin an sich mehr so der ruhige mensch der immer nur hyperaktiv wird wenner grad den richtigen alkoholpegel hat :D
Wenn der aber steigt dann werd ich wieder langsam ruhig (naja da muss dann aber immer noch sehr viel steigen)
Nur ich kann und will dann auch net aufhören :D:D:D

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Besoffen ficken hat immer seine vor und nachteile! Ein Glück bin ich noch NIE dabei eingeschlafen! Das absolute geile ist halt das man echt so an die Stunde 1 1/2 Stunden poppen kann ohne zu kommen. das rockt halt total :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
Besoffen ficken hat immer seine vor und nachteile! Ein Glück bin ich noch NIE dabei eingeschlafen! Das absolute geile ist halt das man echt so an die Stunde 1 1/2 Stunden poppen kann ohne zu kommen. das rockt halt total :D

Einschlafen is mir zum glück auch net passiert aber nem Kumpel von mir :D:D:D