Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Hmm? Krasse Sache! Sowas ist mir neu! Dazu da man hier echt total anonym ist kein Mensch weiß wer der andere ist also warum aufregen? Und eins sag ich wenn man das nicht schafft seine Differnzen mit dem Partner nicht so zu regeln und auf sowas billiges zurückgreifen muss, da muss ich mal sagen hey reiz dich mal zusammen @ trinity
Wenn du echt die Ex von dem bist kannst du es ihm nicht verübeln das er sich jemandem zum reden sucht auch wenns ne anonyme Person ist die einfach mit Erfahrungen einem helfen will wenn du einem gebrochenen Mann das verweigerst dann weiß ich auch nicht mehr !!!

Original geschrieben von Riordian
Hmm? Krasse Sache! Sowas ist mir neu! Dazu da man hier echt total anonym ist kein Mensch weiß wer der andere ist also warum aufregen? Und eins sag ich wenn man das nicht schafft seine Differnzen mit dem Partner nicht so zu regeln und auf sowas billiges zurückgreifen muss, da muss ich mal sagen hey reiz dich mal zusammen @ trinity
Wenn du echt die Ex von dem bist kannst du es ihm nicht verübeln das er sich jemandem zum reden sucht auch wenns ne anonyme Person ist die einfach mit Erfahrungen einem helfen will wenn du einem gebrochenen Mann das verweigerst dann weiß ich auch nicht mehr !!!

Ich glaube du/ihr überschätzt die Annonymität hier gewaltig...

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.831
621
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Originally posted by ShizzoKrause
[HeinzSielmannModeON]
Und hier haben wir das klassische Beispiel der Gefahr persönliche Dinge in der Öffentlichkeit auszutragen.
[HeinzSielmannModeOFF]

Es gibt mittlerweile 6.000.000.000 Personen sämtlicher Geschlechter und Neigungen, irgendwen findet man da immer :rolleyes:

Shizzo mit sicherheit überschätze ich keine anonymität.
Ich wollte ein paar neutrale meinungen dazu hören und mehr nicht.
In dem Forum gibts hunderte von usern, da muss sich da net so drüber aufregen

Original geschrieben von DerIncubus
Shizzo mit sicherheit überschätze ich keine anonymität.
Ich wollte ein paar neutrale meinungen dazu hören und mehr nicht.
In dem Forum gibts hunderte von usern, da muss sich da net so drüber aufregen

Also ich habe mich hier nicht aufgeregt, noch nicht mal annähernd, das war eigendlich eher ein Hinweis, dass es auch andere Mädels (in deinem Fall) gibt und die Anmerkung, dass es Gefahren birgt solche Geschichten in die Öffentlichkeit zu tragen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.831
621
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also ich habe mich hier nicht aufgeregt, noch nicht mal annähernd, das war eigendlich eher ein Hinweis, dass es auch andere Mädels (in deinem Fall) gibt und die Anmerkung, dass es Gefahren birgt solche Geschichten in die Öffentlichkeit zu tragen.

Naja ich weiss ja net was du / ihr als öffentlichkeit definierst.
Ich finde das man nicht von "öffentlichkeit" reden kann wenn man sowas in einem internet-forum postet, in dem sich meistens nur irgendwelche gruppen kennen. ( in diesem fall eben viele wackengänger)

Naja ich weiss ja net was du / ihr als öffentlichkeit definierst.
Ich finde das man nicht von "öffentlichkeit" reden kann wenn man sowas in einem internet-forum postet, in dem sich meistens nur irgendwelche gruppen kennen. ( in diesem fall eben viele wackengänger)

Es ist das Internet und JEDER hat drauf zugriff und zum ANmelden braucht es eine Emailadresse und dadrüber lässt sich sehr viel über die Leute rausfinden (wenn man an sowas Interesse hat) Und gerade hier ist es so, dass sehr viele Leute sich hier wenn auch über Ecken kennen und bei fast allen findet man jemanden der einen kennt..........
Hinzu kommt noch, dass die meisten hier über die Musikrichtung reingekommen sind und da es beim Metal nicht so extrem viele gibt kennen sich dann auch noch viele über Konzerte Läden usw.....

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.831
621
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es ist das Internet und JEDER hat drauf zugriff und zum ANmelden braucht es eine Emailadresse und dadrüber lässt sich sehr viel über die Leute rausfinden (wenn man an sowas Interesse hat) Und gerade hier ist es so, dass sehr viele Leute sich hier wenn auch über Ecken kennen und bei fast allen findet man jemanden der einen kennt..........
Hinzu kommt noch, dass die meisten hier über die Musikrichtung reingekommen sind und da es beim Metal nicht so extrem viele gibt kennen sich dann auch noch viele über Konzerte Läden usw.....

Das mag ja alles sein, trotz allem denke ich net das man ein internet-forum als öffentlich bezeichnen kann.
So denk ich halt darüber.
Ausserdem wollte ich wie gesagt nur ein paar neutrale Meinungen hören, bzw. tipps von anderen leuten.
Davon abgesehen wo soll ich denn sonst noch hingehen?
Ich habe zwar nen haufen Kumpels und nur wenige RICHTIGE Freunde den ich 100 % vertraue.
Reden will sie mit mir ja auch nicht wirklich bzw. hatten wir in unserer Beziehung nie, auf einma macht sie schluss wegen dem und dem und dem aber richtig darüber gerdet haben wir nie

Das mag ja alles sein, trotz allem denke ich net das man ein internet-forum als öffentlich bezeichnen kann.
So denk ich halt darüber.
Ausserdem wollte ich wie gesagt nur ein paar neutrale Meinungen hören, bzw. tipps von anderen leuten.
Davon abgesehen wo soll ich denn sonst noch hingehen?
Ich habe zwar nen haufen Kumpels und nur wenige RICHTIGE Freunde den ich 100 % vertraue.
Reden will sie mit mir ja auch nicht wirklich bzw. hatten wir in unserer Beziehung nie, auf einma macht sie schluss wegen dem und dem und dem aber richtig darüber gerdet haben wir nie

Dazu dann mein Tip: Wie gesagt, es gibt endlos Mädchen, schau dich einfach um und nimm dir die nächste Interessante für ein ABenteuer oder eine Passende für ne Beziehung........

Deine KOmmentare zu diesem Vorschlag hab ich schon gelesen, aber nen anderen hab ich nicht, so hats bei mir immer geklappt ;)

Was die Annonymität usw. angeht.....die Ex hatte gelesen was du hier geschrieben hattest und ihren Kommentar dazu hast du auch gelesen.......(das war Wertungsfrei)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
achja, das forum hält immer überraschungen bereit....

als anonym empfinde ich es hier nur in sehr geringem rahmen, aber am anfang hab ich das auch noch anders gesehen...

persönliche dinge hier auszumachen...jedem das seine ist meine meinung...aber es ist schon so wie herr krause sagte, es ist öffentlich, jeder kann mitlesen, jeder kann sich dazu äußern

naja, wie auch immer...alle machen sich jetzt schön wieder locker und dann geht das schon

Ach, naja, ich hab mich neulich auch mal in irgendnem Fruste-Thread über meine ständig müde bösere Hälfte aufgeregt, obwohl er auch ab und zu hier rum schwirrt und ich auch genug Leute hier (persönlich) kenne, die uns beide kennen... Inzwischen wird man ja sogar schon in anderen Foren zitiert (Beispiel meine Sig auf der Batpage... :rolleyes: ). :rolleyes:
Ich sag mal so, solange es einem selbst hilft, mal den Kopf klarzukriegen, indem man mal mit ein paar anderen (auch fremden) Leuten redet, ist es okay. Der anderen Partei steht es immer noch frei, sich auch dazu zu äußern oder auch sich mit anderen auszutauschen...
Meine Meinung, will niemandem ans Bein pullern.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich seh's nicht als anklage, aber ich stimme auch nicht zu, dass es hier nciht anonym sei - jedenfalls nicht, was die diversen "newbies" betrifft, die neu im forum sind und hier noch niemanden kennen...!
und dass leute hier anderen nutzern via email-adresse etc nachspionieren glaub ich nicht wirklich...!
fakt ist, dass "trinity" und "derIncubus" hier niemand kennt und sich daran auch nichts ändern wird, wenn sie das nicht selber wollten..!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.831
621
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ich seh's nicht als anklage, aber ich stimme auch nicht zu, dass es hier nciht anonym sei - jedenfalls nicht, was die diversen "newbies" betrifft, die neu im forum sind und hier noch niemanden kennen...!
und dass leute hier anderen nutzern via email-adresse etc nachspionieren glaub ich nicht wirklich...!
fakt ist, dass "trinity" und "derIncubus" hier niemand kennt und sich daran auch nichts ändern wird, wenn sie das nicht selber wollten..!

Das wollte ich hören ;)

Ne im ernst, ich denke früher oder später sehe ich so oder so noch nen paar von euch.
Ich gehe ja z.b. mit stigmaddin zu finntroll.
Nur es war einfach so gedacht, das ich mal ein paar neutrale Meinungen dazu hör die meine ex-freundin eben net kennen, mehr net.

Das wollte ich hören ;)

Ne im ernst, ich denke früher oder später sehe ich so oder so noch nen paar von euch.
Ich gehe ja z.b. mit stigmaddin zu finntroll.
Nur es war einfach so gedacht, das ich mal ein paar neutrale Meinungen dazu hör die meine ex-freundin eben net kennen, mehr net.

Ma was ganz anderes: Deiner Sig entnehme ich ziemlich deutliche Tendenzen, Fan von Eintracht Frankfurt zu sein?! Bist Du beim Spiel in WOlfsburg dabei? Falls Du Bock hast, mehr oder weniger anonym mit ein paar Metallern ein Bierchen zu kippen, meld Dich einfach... :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.831
621
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Ma was ganz anderes: Deiner Sig entnehme ich ziemlich deutliche Tendenzen, Fan von Eintracht Frankfurt zu sein?! Bist Du beim Spiel in WOlfsburg dabei? Falls Du Bock hast, mehr oder weniger anonym mit ein paar Metallern ein Bierchen zu kippen, meld Dich einfach... :)

Hmmm an sich habe ich natürlich schon lust, aber ich denke mal ihr seid wolfsburgfans oder? :D
Ausserdem weiss ich net wie ich hinkommen soll, zug wäre evtl. nen tick zu teuer.
Mal sehen, wann ist denn das spiel gegen wolfsburg?