Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von DerIncubus
Hmmm an sich habe ich natürlich schon lust, aber ich denke mal ihr seid wolfsburgfans oder? :D
Ausserdem weiss ich net wie ich hinkommen soll, zug wäre evtl. nen tick zu teuer.
Mal sehen, wann ist denn das spiel gegen wolfsburg?

Das Spiel ist am 1.5. und keine Angst, wir sind keine VfLer... Ich bin zwar auch für die Grünweißen, aber für die Guten... :rolleyes: :D
Und mein Männe hat gar nischt mit Fussi am Hut. Aber wir bekommen ziemlich sicher Freikarten und sowas muß man ja mitnehmen... :D ;)

Wie gesagt, wenn Du dabei bist, meld Dich. :)

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Da hast du auch wieder recht.
Sie bot mir gestern eine freundschaft an, zuerst hatte ich abgelehnt dann wieder zugesagt, aber heute bin ich wieder auf dem stand das abzulehnen.
Ich könnte damit nicht umgehen wenn sie dann mit ihrem freund da rumturtel usw.
Ich denke das hat einfach keinen sinn.
Ganz ehrlich, aber ich hätte sie gerne noch mal gesehen, nur eben unter anderen umständen.
Naja is halt scheisse jetzt :(

Dieses Posting hätte haargenau von mir kommen können... ich sehe das in meiner jetztigen Situation genauso... sie hat mich nämlich auch gefragt ob wir noch befreundet sein können, aber ich würde das wahrscheinlich genausowenig ertragen (ganz zu schweigen davon, was ich tun würde, wenn ich die beiden zusammen sehe)!!!

Und zu dem nochmal Sehen: du spricht mir aus der Seele!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ist imho die richtige entscheidung:
wenn ne beziehung ernsthaft gewollt aber unmöglich ist, is 'n kompletter schlussstrich am besten, auch wenn es vermeintlich schwerer ist...!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Das Spiel ist am 1.5. und keine Angst, wir sind keine VfLer... Ich bin zwar auch für die Grünweißen, aber für die Guten... :rolleyes: :D
Und mein Männe hat gar nischt mit Fussi am Hut. Aber wir bekommen ziemlich sicher Freikarten und sowas muß man ja mitnehmen... :D ;)

Wie gesagt, wenn Du dabei bist, meld Dich. :)

Ach schade ausgerechnet am 1.5.
An dem Tag spielt die Frankfurt Galaxy, und für die hammer dauerkarten ;(
Aber vlt. könnte man das ja mal nachholen :)

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Dann ist ja gut das das Thema mit der anonymität geklärt ist, der incubus wieder froh ist und alea ea est (kann kein latein aber bin ein großer Fan von Asterix Comics :D )
Auf jeden Fall eins bald is URLAUB und das coolste ist ich kann dieses Jahr mit meiner süßen zusammen aufs Summer Breeze *yeah* !!!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Och, also ich finde Fußball eigentlich recht erotisch... 22 Männer +3 Schiris/Assis, die in knappen Höschen und engen Hemdchen über einen Platz rennen und schwitzen und mal so richtig männlich die Sau rauslassen dürfen... *rrrrrrrrrrrrrr* :D :D :D

Aber am besten ist es immer noch, wenn's beim Frauenfussi ans Trikottauschen geht... ;) :D

^^ und sowas von ner frau, ich glaubs ja nicht! :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Och, also ich finde Fußball eigentlich recht erotisch... 22 Männer +3 Schiris/Assis, die in knappen Höschen und engen Hemdchen über einen Platz rennen und schwitzen und mal so richtig männlich die Sau rauslassen dürfen... *rrrrrrrrrrrrrr* :D :D :D

Aber am besten ist es immer noch, wenn's beim Frauenfussi ans Trikottauschen geht... ;) :D

Also wenn du denkst die würde beim fussball scho die sau rauslassen, geh mal auf nen Footballspiel ^^