Tja dann iss es wohl so schade. Dachte eigentlich das man hier mal ne Runde locker reden kann! Naja egal !
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Riordian
Tja dann iss es wohl so schade. Dachte eigentlich das man hier mal ne Runde locker reden kann! Naja egal !
Original geschrieben von Legolas
kein problem... von mir aus kannste doch locker drauf los schwatzen, aber verbiete mir nicht meine meinung dazu zu sagen....
@freak.... danke![]()
Dann heulen wir halt im Chor:Original geschrieben von DerIncubus
Bei mir is auch scho seit 2 Monaten flaute.
Bin aber ansonsten ganz glücklich, ausserdem hab ich zur zeit zu viel zu tun um über mein sex leben nachzudenken
Ich sag jetz net was ich alles zu tun hab sonst unterstellt mir der freak wieder ich wär ne heulsuse![]()
Original geschrieben von Riordian
Das denkst du vielleicht. Bei mir ist es andersrum, wenn du die richtige hast, kannst du deine Hand in Rente schicken!
Original geschrieben von Legolas
ich weiss ja net... aber je mehr ich von dir lese, desto mehr zweifel ich an deinem verstand....
... vielleicht sollteste dich mal auf satyriasis untersuchen lassen...
sex scheint für dich ja das wichtigste in deinem leben zu sein....
mein beileid...
Original geschrieben von Fyodor
Dann heulen wir halt im Chor:
In eineinhalb Wochen stehen acht Klausuren an, in der Zwischenzeit muß ich für fünf der Fächer den ganzen Stoff lernen, danach lerne ich (jetzt aber streßfrei) etwas Französisch, dann ist Wacken, und dann muß ich kürzester Zeit mich wieder irgendwie hinbekommen, damit ich sobald ich wieder lebe meine Wäsche machen und Koffer packen kann, weil ich dann zu meiner Freundin fliege, wo ich (hoffentlich) einen viel zu großen Campervan auf der falschen Straßenseite lenken muß.
So, jetzt bist Du dran.![]()
Original geschrieben von DarthFreak
ich les genau was ihr schreibt, aber alles was ankommt ist waeeeeeh waeeeeh *G*
*aufgabeerfuellt*