Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
nur so ne frage, wenn du noch nie aufm wacken warst... und auch net dahingehst.... aus welchem grund hast du dann das forum aufgesucht? ich moechte jetzt nicht sagen, dass du keine daseinberechtigung hier hast...

und das mit den insidern... versuch mal fuer ein paar tage mitzulesen... du wirst merken.. sobald du ein bissele aktiv wirst ergeben sich die meisten insider von ganz alleine... und ausserdem darfste dann auch bei neuen insidern mit teilwerden...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Riordian
Tja dann iss es wohl so schade. Dachte eigentlich das man hier mal ne Runde locker reden kann! Naja egal !

kein problem... von mir aus kannste doch locker drauf los schwatzen, aber verbiete mir nicht meine meinung dazu zu sagen....

@freak.... danke :p

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Tja, bei mir ist wie ihr ja schon alle mehr als oft genug gehört habt immer noch tote Hose.... aber bald sind meine Klausuren, ab dann wird die Zeit sicher schneller vergehen.

@LEGO: Gut gesprochen!

@FREAK: Ja, bis September ist noch lange hin.... bei mir dauert es ja nur noch bis Mitte August! :freu:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bei mir is auch scho seit 2 Monaten flaute.

Bin aber ansonsten ganz glücklich, ausserdem hab ich zur zeit zu viel zu tun um über mein sex leben nachzudenken

Ich sag jetz net was ich alles zu tun hab sonst unterstellt mir der freak wieder ich wär ne heulsuse :D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
Bei mir is auch scho seit 2 Monaten flaute.

Bin aber ansonsten ganz glücklich, ausserdem hab ich zur zeit zu viel zu tun um über mein sex leben nachzudenken

Ich sag jetz net was ich alles zu tun hab sonst unterstellt mir der freak wieder ich wär ne heulsuse :D:D
Dann heulen wir halt im Chor:
In eineinhalb Wochen stehen acht Klausuren an, in der Zwischenzeit muß ich für fünf der Fächer den ganzen Stoff lernen, danach lerne ich (jetzt aber streßfrei) etwas Französisch, dann ist Wacken, und dann muß ich kürzester Zeit mich wieder irgendwie hinbekommen, damit ich sobald ich wieder lebe meine Wäsche machen und Koffer packen kann, weil ich dann zu meiner Freundin fliege, wo ich (hoffentlich) einen viel zu großen Campervan auf der falschen Straßenseite lenken muß.

So, jetzt bist Du dran. :D

Original geschrieben von Riordian
Das denkst du vielleicht. Bei mir ist es andersrum, wenn du die richtige hast, kannst du deine Hand in Rente schicken :D !

Original geschrieben von Legolas
ich weiss ja net... aber je mehr ich von dir lese, desto mehr zweifel ich an deinem verstand....
... vielleicht sollteste dich mal auf satyriasis untersuchen lassen...
sex scheint für dich ja das wichtigste in deinem leben zu sein....
mein beileid...

Ihr wisst schon, dass SEX nur dem Artenerhalt dient und auf keinen Fall Spass macht :kotz: :D:D:D:D:D

Also wenn ich mal gross und reif bin, denn geh ich lieber beten als SEX zu machen....

ausserdem SEX mit Lebenden ist eh langweilig, immer die selben Löcher....

:D:D:D:D:D:D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Dann heulen wir halt im Chor:
In eineinhalb Wochen stehen acht Klausuren an, in der Zwischenzeit muß ich für fünf der Fächer den ganzen Stoff lernen, danach lerne ich (jetzt aber streßfrei) etwas Französisch, dann ist Wacken, und dann muß ich kürzester Zeit mich wieder irgendwie hinbekommen, damit ich sobald ich wieder lebe meine Wäsche machen und Koffer packen kann, weil ich dann zu meiner Freundin fliege, wo ich (hoffentlich) einen viel zu großen Campervan auf der falschen Straßenseite lenken muß.

So, jetzt bist Du dran. :D

Also ich hab am 28. juni, theorie fahrschule und muss noch nen haufen zeug für büffeln.

Dann muss ich noch fast mein gesamtes berichtsheft schreiben.

Ich muss noch lernen für meine mündliche Prüfung die am 08.07. ist (bis dahin muss das berichtsheft fertig sein)

Dann muss ich noch zum arbeitsamt mich nen monat lang arbeitslos melden (danach andere Firma)

Un das eben alles in kürzester zeit, wenn ich das alles gepackt hab bin ich erst ma stressfrei ;)