Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Agressionen sind doch toll, wenn man Sport treiben will :o :D Also mir hilfts immer :D

Und tu das mit dem Schwimmen :) Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß :)

naja - aber kleine kinder die dir ständig vor der nase rumspringen müssen heute nicht sein.. bin schon angefressen genung...

Achso,ich dachte du meinst Isa.

Aggresionen?Dann nimm Mümmel mit.:D

hihihi - schade das der nicht online ist *gg*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
*ganzdirektantwort*

Ich hab seit dem 14. April (oder seit dem 15. ,ganz genau weiß ichs nich mehr) keine Freundin mehr. Und sie hat bereits seit Juni, nachdem sie mir noch schön Hoffnungen gemacht hat, meinen ehemals besten Freund. Bitter, wenn man sie eigentlich heiraten wollte, aber was solls.

Von daher üb ich mich in Enthaltsamkeit. ;)

Oh......das is hart.........:(

Eliael

W:O:A Metalmaster
Alter.... das ist doch nichts besonderes... die Zuneigung der meisten Männer gilt ihrem Schwert:rolleyes:

ööhm ? ich glaub nicht, dass die meisten Männer tatsächlich eines zu Hause haben....

Ich weiß nicht was du unter Schwert verstehst-ich mein jedenfalls eine 80 cm lange Klinge aus Stahl mit einem 20cm Griff und einer ebenfalls 20cm breiten Parierstange dran ....

Zuletzt bearbeitet: