Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
besser nich, ich muss gleich zur Uni. Und seit der Aktion mit meinem ehemals besten Freund empfind ich auch nix mehr für sie, von daher läufts :D
Hat mich auch n paar Sachen gelehrt, von daher war die Trennung vllt. doch nicht so schlecht. Auch wenns mich auch noch zusätzlich 2 Semester gekostet hat ... :rolleyes:

:(:(
Gut,wenn du drüber weg bist.:)

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ja, Kinder lasen mit...*stolzaufmichzeig*:o...aber sie sitzen nich' den ganzen Tag vor der Glotze!!!:mad:

*lordifan verjag*
Kinder ham hier nix verloren ... :o:D

Die Alte von deinem ehemals bestem Freund.

Welche Alte ? Das ist unmöglich, da nicht existent -.-

ich bin ja recht froh, dass ich ziemlich genau zwei monate brauch um über ne olle hinwegzukommen.
aber doof, wenn man nichma lange mit einer zusammen war.

stimmt :D

nun gut, ich bin über sie hinweg. Mittlerweile. Seit ich weiß, dass sie mit meinem ehemals besten Freund zusammen ist-ich werd wohl nur noch ne Weile glücklicher Single bleiben :D

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
bei mir isses wohl montag wieder so weit.. vermute ich, den nach dem ganzen mist in den letzten 2 wochen ist das so zimlich das letzte an das ich jetzt denke..

job weg - ca. 10 erfolglose bewerbungsgespräche - stress mitm studium - und heute knallen die mir gegen den kopf (im archikekturbüro - anmerkung - ich studier architektur) das ich mit meinem momentanen stand nie nen job im architekturbüro finden werde, das mir die parxis fehlt und alles... na super.. und wie soll ich da welche bekommen wenn man mir keine chance gibt ?? ich könnt derweil so kotzen... mein armer liebster tut mir schon voll leit weil der sich das immer anhören darf und das absolut keine basis für sex ist :(

ich weiß im moment einfach nicht weiter,... :(

Eliael

bei mir isses wohl montag wieder so weit.. vermute ich, den nach dem ganzen mist in den letzten 2 wochen ist das so zimlich das letzte an das ich jetzt denke..

job weg - ca. 10 erfolglose bewerbungsgespräche - stress mitm studium - und heute knallen die mir gegen den kopf (im archikekturbüro - anmerkung - ich studier architektur) das ich mit meinem momentanen stand nie nen job im architekturbüro finden werde, das mir die parxis fehlt und alles... na super.. und wie soll ich da welche bekommen wenn man mir keine chance gibt ?? ich könnt derweil so kotzen... mein armer liebster tut mir schon voll leit weil der sich das immer anhören darf und das absolut keine basis für sex ist :(

ich weiß im moment einfach nicht weiter,... :(

schöner Mist. Aber wieso sagt man dir sowas :confused: Bei uns an der Uni hängen einige Arbeitsplatzangebote für Architektustudenten :confused:

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
schöner Mist. Aber wieso sagt man dir sowas :confused: Bei uns an der Uni hängen einige Arbeitsplatzangebote für Architektustudenten :confused:

tja das ist ne gute frage - ich hab bisher nur einmal 3 monate praktikum in nem architekturbüro gemacht... aber ich bin mit dem studium fast durch, ok. ich bin so im 2 -4er bereich, also nicht der absolute überflieger, aber ich weiß trotzdem was ich mache... und ich hätte gern einfach nur ne chance...

btw. das was du mit deiner ex sagtest kommt mir bekannt vor - letztes jahr sylvester hatte meine beste freundin was mit meinem freund - jetzt habe ich zu beiden keinen kontakt mehr... aber es tat mehr weh meine beste freundin zu verlieren als meinen freund muss ich sagen...

Eliael

tja das ist ne gute frage - ich hab bisher nur einmal 3 monate praktikum in nem architekturbüro gemacht... aber ich bin mit dem studium fast durch, ok. ich bin so im 2 -4er bereich, also nicht der absolute überflieger, aber ich weiß trotzdem was ich mache... und ich hätte gern einfach nur ne chance...

btw. das was du mit deiner ex sagtest kommt mir bekannt vor - letztes jahr sylvester hatte meine beste freundin was mit meinem freund - jetzt habe ich zu beiden keinen kontakt mehr... aber es tat mehr weh meine beste freundin zu verlieren als meinen freund muss ich sagen...

bei mir wars andersrum. Villeicht weil ich schon in meinem Alter mein Leben wegwerfen und heiraten wollte :D Naja. Ich hab auch zu beiden keinen Kontakt mehr. Hat auch gute Gründe.. :D

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
bei mir wars andersrum. Villeicht weil ich schon in meinem Alter mein Leben wegwerfen und heiraten wollte :D Naja. Ich hab auch zu beiden keinen Kontakt mehr. Hat auch gute Gründe.. :D

ist in den meißten fällen auch besser,.. ich bin seit april wieder glücklich vergeben, was aber mehr nen zufallsprodukt ist - ich hatte aufn tot keine lust mehr aus männer und dann läuft mir genau der mensch übern weg den ich schon seit ewigkeiten toll finde aber nie angesprochen hatte weil ich wusste das er ne freundin hat und beendet wegen mir ne 5 jährige beziehung... ähm ja, die eh im eimer war was ich im nachhinein erfahren hab... daher hab ich da auch kein schlechtes gewissen... im mom hat er aber glaube ich echt unter mir zu leiden weil mich der ganze mist mit dem job und so echt mitnimmt und er meine schlechte laune und weltuntergangsstimmung ausgesetzt ist....