Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
*malwiederauftauch* ich hoffen bei euch allen läuft es! aber wenn ich so die letzten posts lese geht es vielen so wie mir, einfach zuviel stress! und wenn ich die überlegung hatte sex oder forum, dann war die entscheidung leicht :D:D:D

ansosnten kann ich mich sextechnisch zur ezit nicht beschweren! trägt a auch so schön zur entspannung bei, hat man glatt noch einen grund :p

ansonsten hab ich in letzter zeit noch ein nettes forum gefunden: erotikforum.at, eigentlich für jeden was dabei, wenn auch viel schund ;) haken nur geht halt viel um östereich, gibt es sowas in gut auch für deutschland?? kennt sich da wer aus?

:-* darkfairy

M

MetalHeart_666

Guest
*malwiederauftauch* ich hoffen bei euch allen läuft es! aber wenn ich so die letzten posts lese geht es vielen so wie mir, einfach zuviel stress! und wenn ich die überlegung hatte sex oder forum, dann war die entscheidung leicht :D:D:D

ansosnten kann ich mich sextechnisch zur ezit nicht beschweren! trägt a auch so schön zur entspannung bei, hat man glatt noch einen grund :p

ansonsten hab ich in letzter zeit noch ein nettes forum gefunden: erotikforum.at, eigentlich für jeden was dabei, wenn auch viel schund ;) haken nur geht halt viel um östereich, gibt es sowas in gut auch für deutschland?? kennt sich da wer aus?

:-* darkfairy

kein kommentar;)