Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
*nochbiszumWochenendewartenmuss* :o

ja ich auch...aber das ist ja zum Glück bald geschafft.

wenns bei mir wenigstens des WE wäre.... :(

Ja, endlich!
Letztes Wochenende war nämlich nix :o

Bei mir auch niciht und davor auch nicht!

bei mir auch nicht....aber ich kanns ja verstehen......sie ist ja grad voll im stress..!

Eliael

:eek::eek:
Hasse mit der Ollen Probleme?*ganzdirektfrag*

*ganzdirektantwort*

Ich hab seit dem 14. April (oder seit dem 15. ,ganz genau weiß ichs nich mehr) keine Freundin mehr. Und sie hat bereits seit Juni, nachdem sie mir noch schön Hoffnungen gemacht hat, meinen ehemals besten Freund. Bitter, wenn man sie eigentlich heiraten wollte, aber was solls.

Von daher üb ich mich in Enthaltsamkeit. ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
*ganzdirektantwort*

Ich hab seit dem 14. April (oder seit dem 15. ,ganz genau weiß ichs nich mehr) keine Freundin mehr. Und sie hat bereits seit Juni, nachdem sie mir noch schön Hoffnungen gemacht hat, meinen ehemals besten Freund. Bitter, wenn man sie eigentlich heiraten wollte, aber was solls.

ach du scheiße....sowas ist ja voll bitter! :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*ganzdirektantwort*

:eek::eek::eek:
Na ganz großer Sport.:mad::(
Braucht kein Mensch.

Eliael

:eek::eek::eek:
Na ganz großer Sport.:mad::(
Braucht kein Mensch.

sach ich ja :D Und das ist noch der harmlose Teil dieser Geschichte... Aber den Rest möcht ich nicht unbedingt erzählen :D Die wirklich miesen Sachen scheinen jetzt erst zu kommen...

Ich sach ja:
Ich heirate mein Schwert. Das lässt mich wenigstens nich im Stich :o
Gut, mit dem Sex wirds schwer, aber das bin ich ja gewöhnt :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
sach ich ja :D Und das ist noch der harmlose Teil dieser Geschichte... Aber den Rest möcht ich nicht unbedingt erzählen :D Die wirklich miesen Sachen scheinen jetzt erst zu kommen...

Ich sach ja:
Ich heirate mein Schwert. Das lässt mich wenigstens nich im Stich :o
Gut, mit dem Sex wirds schwer, aber das bin ich ja gewöhnt :D

Ahh,ich kenn sowas zu gut.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*bierhinstell*

Eliael

Ahh,ich kenn sowas zu gut.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*bierhinstell*

besser nich, ich muss gleich zur Uni. Und seit der Aktion mit meinem ehemals besten Freund empfind ich auch nix mehr für sie, von daher läufts :D
Hat mich auch n paar Sachen gelehrt, von daher war die Trennung vllt. doch nicht so schlecht. Auch wenns mich auch noch zusätzlich 2 Semester gekostet hat ... :rolleyes: