Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
ich musste auch 3 wochen warten.... ich denke da hatte ich mir das wochenende verdient.. außerdem glaubt er mir nun endlich das nen ruhiger abend zu zweit viel geiler sein kann als dvd guggn und saufen mit seinen jungs *hihi*

aaah....also des hätte ich ihm auch vorher sagen können ;):D:D:D

Ich muss bis keine Ahnung irgendwann warten. Sie schreibt grad ihre Dipl. Arbeit und da hat sie natürlich keine Zeit. Was ich auch verstehen kann. Sowas ist ja scho wichtig! ;)

Aber all zu lange will ich auch nimmer warten! :o :D

Zuletzt bearbeitet:

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ich muß mich nun auch 3 Wochen gedulden und enthalsam sein! :(

3 wochen können echt fies werden :( Naja, diesmal seh ich ihn ja schon morgen oder spätestens Donnerstag wieder,...

aber ab und an kommt das schonmal vor das man sich so lange nicht sieht wenn man nicht inner selben stadt wohnt.. aber naja, irgendwie kriegt man die zeit dann doch immer rum.. und beim wiedersehen knallts soo richtig :) *gg*