Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ALso ich jung war, kam mir nichts kurzhaariges ins Haus... tja... hats auch nicht grad besser gemacht!!!

Wie die Haare des Mannes so sein Johannes??? Da kann ich nur lachen... von der Technik ganz zu schweigen!!!

Also... lieber den Richtigen, statt den mit den längeren Haaren;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
...und dann kam Isi :o:D

Na, ist doch schön, wenn man den richtigen gefunden hat und die Haarlänge ist ja auch echt mal sowas von egal.

Hab zwar momentan auch lange Haare, aber in 1-2 Jahren werden die, kurz vor den Bewerbungen, auch abkommen.

Ob dann deine Potenz nicht auch abnimmt???

*Sichdasernsthaftfragt*

:D:D:D

Armes Aibell:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nein, die nimmt dann noch mehr zu....denn so muss die Kraft ja nicht mehr in die Haare, damit die stark sind und gesund sind, sondern es geht alles rein ins Gemächt :D:D:D

Oioioioioi.... so kann man das natürlich auch machen!!

Ich denke mir, in dem Fall, wünschen sich viele Frauen ein solch starkes Gemächt:D

Kann man das lernen.. ich nehm bestimmt auch wieder zu

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Dann schick ich den Isi zu dir und muss mir um mein Figur keine gedanken mehr machen!!

das ist der Hit!!! *Knoooootsch*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wie deine Holde kocht... da wundert mich ma garnichts!!!!

Hmmmmmmmm..... lecker!!!

Ihr seid das Jahr nicht in Wacken, oder?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wie deine Holde kocht... da wundert mich ma garnichts!!!!

Hmmmmmmmm..... lecker!!!

Ihr seid das Jahr nicht in Wacken, oder?

Genau das ist das große Problem....mir passen kaum noch Hosen :D

Jaja...noch ein Grund, wieder hierher zu kommen *lock* :D

Ne, leider nicht....war uns letztes Jahr einfach zu voll. Wir bleiben beim Dong und das soll es an Festivals in diesem Jahr auch schon gewesen sein. So spart man immerhin auch Geld.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wir kommen bestimmt wieder!! allein schon wegen dem geilen Frühstück!!!da müsst ihr euch mal keine Sorgen machen.... ihr könntet ja mal auch nach BS kommen,ansonsten nech!!!

Haben zwar nur ein Sofa und nicht ansatzweise einen so nette Wohnung.... aber WIR sind da:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wir kommen bestimmt wieder!! allein schon wegen dem geilen Frühstück!!!da müsst ihr euch mal keine Sorgen machen.... ihr könntet ja mal auch nach BS kommen,ansonsten nech!!!

Haben zwar nur ein Sofa und nicht ansatzweise einen so nette Wohnung.... aber WIR sind da:D
Und es gibt nicht nur Frühstück, wenn ihr wiederkommt...sondern auch Abendessen :D

Da ist natürlich Grund genug :D. Und nach Braunschweig wollte ich ohnehin irgendwann mal wieder. Das können wir gern mal machen...müssen nur mal gucken, wann wir Zeit und vor allem Geld dafür haben. aber das bekommen wir schon irgendwie hin :)