Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Und heute Abend bei mir auch wieder(net mit Dir, net das Du das jetzt Falsch verstehst.)
Heut abend muss ich mal schaun ob wir noch mal dazu kommen. Aber klar ned mit dir würd ich auch nicht wollen
Und heute Abend bei mir auch wieder(net mit Dir, net das Du das jetzt Falsch verstehst.)
Heut abend muss ich mal schaun ob wir noch mal dazu kommen. Aber klar ned mit dir würd ich auch nicht wollen
Was is denn mit deiner Perle? Warum könnt ihr euch nicht sehen? Oder seid ihr nimmer zusammen?
ich hoff mal wieder auf morgen war aber auch die letzten 2 tage allein davor wars sehr gut!
aber weg von meinem sexualleben, ich hab grad feuchtgebiete gelesen... alter ich kann mir ja viel vorstellen, aber dass das was sie da schreibt geil sein soll, definitiv nicht!!! grillzangen mit fleischresten dran, die klobrille vom öffentlichen klo mit der "muschi" (wie sie sagt) abzuwischen uähhhhhhhhhhh
was sagt ihr dazu ?
wir sind schon noch zusammen. aber ich bin seit über einer woche in amerika zum arbeiten! und wahrscheinlich noch für die nächsten 2 wochen. da kannst dir mal vorstellen wie ich mich fühl wenn ihr die ganze zeit vom ficken redet
Hast du keine Hände?
Ich eben gerade. So kann der Tag von miraus jeden Morgen beginnen!