Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
alter war das gestern MAGENTA:D:D:D:D:D blöder weise fahr ich morgen allein in den urlaub... aber da bleibt noch eine Nacht :D
ung grüßt mir das gute alte BS ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.666
10.337
168
43
Braunschweig
alter war das gestern MAGENTA:D:D:D:D:D blöder weise fahr ich morgen allein in den urlaub... aber da bleibt noch eine Nacht :D
ung grüßt mir das gute alte BS ;)

Na im Urlaub kann man ja auch seinen Spaß haben. :)

Grüße werden ausgerichtet wenn ich heute Abend zu Hause in BS bin. ;)

Donnerstag ist es auch mal wieder soweit! *hoff*

Blacklilith

Member
26 Jan. 2008
72
0
51
Schweiz/Bern
www.metalfactory.ch
Hach schön das einem alle immer ernst nehmen :p Klar ist die Haarlänge egal, wenn mir ein Typ gefällt spielt das keine Rolle, ausserdem ist mir das was im Kopf ist eh wichtiger als das aufm Kopf und meine Exfreunde waren bis jetzt alle bis auf einen Kurzhaarig. Und was Haarlänge mit Pimmellänge zu tun hat is mir ein Rätsel :eek:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.874
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hach schön das einem alle immer ernst nehmen :p Klar ist die Haarlänge egal, wenn mir ein Typ gefällt spielt das keine Rolle, ausserdem ist mir das was im Kopf ist eh wichtiger als das aufm Kopf und meine Exfreunde waren bis jetzt alle bis auf einen Kurzhaarig.
Het oog wil ook wel wat. (Oder das Auge will auch ma etwas)
Und was Haarlänge mit Pimmellänge zu tun hat is mir ein Rätsel :eek:

Mij ook. :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.666
10.337
168
43
Braunschweig
Endlich gab es bei mir auch mal wieder Sex. Und da Motte nun erstmal Semesterferien hat wird es auch munter so weitergehen die nächsten Wochen! :p

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
War ja klar, dass man die beiden Turteltäubchen auch im Wacken
Forum antreffen wird :D
Tach Leute

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Ich meinte eigentlich Moddin und Inna :D

dann sind die also Berühmtheiten! ;)

gestern hats meine Blase und mein Stress und sowiso und überhaupt endlich mal wieder erlaubt! :D

schlimm, wenn man in ner festen beziehung ist, zusammenwohnt und dann wegen so einem gesundheitlichen scheiß doch viel zu selten dazu kommt! :p

war aber immer noch so gut, wie ich es in erinnerung hatte! :D:D:D