Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
wie??? Seite 3

Hatte in der letzten zeit keiner sex außer ich??? :eek :confused::D

Also WE war ja wieder mal super....*sabber*

morgen wirds bei mir nix geben.....eventuell heute abend oder dann am WE halt wieder
also ich glaub wir haben alle zu viel sex, so dass keine zeit bleibt hier reinzuschreiben :D :D :D zumindest gings mir so ;)

und ja morgen abend wieder, da hab ich sie ganz für mich alleine! *seufz* und jetzt bin ich grad betrunken wa sauch kein sschlechter zustnd is :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

also ich glaub wir haben alle zu viel sex, so dass keine zeit bleibt hier reinzuschreiben :D :D :D zumindest gings mir so ;)

und ja morgen abend wieder, da hab ich sie ganz für mich alleine! *seufz* und jetzt bin ich grad betrunken wa sauch kein sschlechter zustnd is :D

hmm.....ich kann mich aber unter der woche net betrinken....muss ja arbeiten.! :( Aber nur noch 13 mal und dann gehts in Urlaub...da gehts dann bestimmt ab :D:D:D

Aber jetzt ist erstmal nix bis zum WE :(