Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Hm, ich hab nichmal ne Badewanne... :(

Naja... gibt ja noch genug andere Ort zum Poppen! :D
zum einen hast du da natürlich recht, aber im wasser, vor allem im warmen bei dem scheißwetter, is es scho ngeil, noch geiler wäre n whirlpool:D:D:D
*träum* und das ganze nachdem man in der sauna war *seufz*

L

Lord Soth

Guest
also jede normale badewanne die ich kenne und die ich bisher ausprobiert hab war dann auf jeden fall zu klein.. :D:D

So geht's mir auch... und leider werd ich wohl nicht das Geld haben, in meiner Wohnung später mal eine Riesenwanne einzubauen! :D

Egal... wie gesagt: Ficken kann man überall! :p

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also in meiner Badewanne ist Sex durchaus möglich wenns um die Größe geht! Aber wir baden dafür einfach zu heiß!:D Nach ner Zeit musste da echt raus!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig

och da bin ich schon wieder neidisch, und zwar nich nur darauf, dass ihr sex hattet, sondern, dass ihr ne badewanne besitzt in der ihr zu zweit platz habt! meine is scon für mich allein viel zu klein:(:(:(
Naja sie könnte nen bischen größer sein. Aber wir passen gerade so rein. Und es war echt sehr geil: :)

Übrignes alles gute zum Geburtstag: :)

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Naja sie könnte nen bischen größer sein. Aber wir passen gerade so rein. Und es war echt sehr geil: :)

Übrignes alles gute zum Geburtstag: :)

ja danke! leider is die hoffnung auf geburtstagssex gestorben:(:( werd den tag aber wohl trozdem genießen und der sex wird enfach kräftig nachgeholt:D:D:D