Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ich bin auch grad allein, :(
aber erste seit ein paar stunden!und davor wars wunderbar!!!:D:D
und sonntag sehen wir uns auch schon wieder!:D:D:D
heute wird erstmal ausgiebig gefeiert und dannach bin ich eh viel zu betrunken und kann selig, wenn auch allein, einschlafen!!

achso ja @soth was DIRNwar könnt ich dir sagen ;) auch wenn ich es anders meinte als du es verstanden hast :D es war (und is) auf jeden fall immer wieder total geil :-*

Zuletzt bearbeitet:

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Dann erzähl mal! ich will Details! :p

das war ja mal wieder klar ;)

"drin" war auf jeden fall ein sehr ausgiebiger, intensiver orgasmus meinerseits und anschließend ach noch ihrerseits :D:D:D:D:D
und danach noch ausgiebsigstes kuscheln!

so ich fin das reichtan details, und was tatschlich drin war belibt deiner phantasie überlassen ;)

L

Lord Soth

Guest

das war ja mal wieder klar ;)

"drin" war auf jeden fall ein sehr ausgiebiger, intensiver orgasmus meinerseits und anschließend ach noch ihrerseits :D:D:D:D:D
und danach noch ausgiebsigstes kuscheln!

so ich fin das reichtan details, und was tatschlich drin war belibt deiner phantasie überlassen ;)

Hehe...:D

Wat sacht dein Männe denn dazu, wenn du ständig mit deiner Freundin rumpoppst? Lad ihn doch mal auf nen Dreier ein.... ;)

An seiner Stelle hätt ich nix dagegen. ;) :D

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Hehe...:D

Wat sacht dein Männe denn dazu, wenn du ständig mit deiner Freundin rumpoppst? Lad ihn doch mal auf nen Dreier ein.... ;)

An seiner Stelle hätt ich nix dagegen. ;) :D

ja das glaub ich dir :D
ja äh... sonst, hat mein männe nichts mehr zu melden, denn wir sind wohl nich mehr zusammen... ja so kanns kommen;)

dafür is sie jetzt ganz mein :D:D:D und ich kanns soviel mit ihr rumpoppen wie ich will :D:D:D

L

Lord Soth

Guest

ja das glaub ich dir :D
ja äh... sonst, hat mein männe nichts mehr zu melden, denn wir sind wohl nich mehr zusammen... ja so kanns kommen;)

dafür is sie jetzt ganz mein :D:D:D und ich kanns soviel mit ihr rumpoppen wie ich will :D:D:D

Ah soooo... DAS erklärt natööörlich so einiges, hehe! :D :D :D

Und ihr seid glücklich, ja? freut mich für dich! ;)

Und welcher mann hätte schon was dagegen, mit zwei hübschen frauen im bett... ;) :p