hm darauf hab ich geantwortet aber meine sms wurde nich gesendet.. scheiß handys![]()
aso.

kann auch öfter ins net, hab mir n schlüssel besorgt.

den kricht nur nachher erstma n hauptfeld, der bringt mit den dann später vorbei. nur 2 go geht nich.

hm darauf hab ich geantwortet aber meine sms wurde nich gesendet.. scheiß handys![]()

aso.
kann auch öfter ins net, hab mir n schlüssel besorgt.
den kricht nur nachher erstma n hauptfeld, der bringt mit den dann später vorbei. nur 2 go geht nich.![]()

ich reg mich einfach gar nich mehr auf.. sonst raste ich noch völlig aus heutena wenigstens bist wieder am anschluss der modernen zeit
wir haben morgen und sonntag gruppenausflug mit den behindertenich reg mich einfach gar nich mehr auf.. sonst raste ich noch völlig aus heute

wo gehts denn hin?
und wer bespasst mich dann im forum?![]()

ja das mach ich schon, morgen muss ich da nich mit, weil drei leute da bleiben und die chefin, das heißt ich hab morgen den ganzen tag dienst mit meiner chefin und nachtschicht auch noch, die will da das ganze bürozeugs aufarbeiten mir MIR.. hass..
aber morgen hab ich wenigstens noch internet.. hoffe ich *angsthat*
es geht nach salzburg.. ka was die alles dort machen, muss nur sonntag dann nachkommen![]()

ashkla.
mich wundert ja eh nix mehr mittlerweile.
als stellvertretende chefin haste dann ja auch wat zu lernen, nech?![]()

eben und das will die mir morgen alles in ruhe erklären.. wobei es mit der ruhe nich weit her sein dürfte, weil die drei die da bleiben sterbenskrank sind
später tel? fährst du nach münchen?

können wa machen, ich denk ich werd wohl ma rausfahren, kommt aufs wetter an. ma den richinauten kontaktieren.
weiss ich aber noch nich genau.

okay aber gib mir ja nich zu viel geld aus
ich ruf dann später mal an ok? hab jetzt noch n haufen zu tun, muss dann noch mit zwei leuten einkaufen fahren, klamotten.. sowas is stress pur![]()

ich geh einkoofen und brauch das dann die nächsten wochen nich mehr.
und essen wollteste noch, wa?![]()

ich geh trotzdem mit dir shoppäääään
ja essen gibts gleich dann, stress halt![]()

du mit mir shoppäään?
erßma n zeitfenster finden.![]()

das wird schon, bin grad so optimistisch, weil ich für dieses we noch zusätzlich n freies bekomm *freu* hoffe auch bald
also schatzi ich ruf dann mal an später knutschaa

sag du mir mal lieber warum du mich putzschwämmchen nennst?!![]()

werden wa ja sehen, vielleicht inner woche oder so.
bis später tante diva. *wink*![]()

Na, weil dein Nick wie ein Putzschwämmchen klingt. kA warum mich der Name an sowas erinnert...![]()
![]()