Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
aso. :o

kann auch öfter ins net, hab mir n schlüssel besorgt. :o

den kricht nur nachher erstma n hauptfeld, der bringt mit den dann später vorbei. nur 2 go geht nich. :rolleyes:

na wenigstens bist wieder am anschluss der modernen zeit :o:D

wir haben morgen und sonntag gruppenausflug mit den behinderten :o ich reg mich einfach gar nich mehr auf.. sonst raste ich noch völlig aus heute

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
wo gehts denn hin? :confused:

und wer bespasst mich dann im forum? :o

ja das mach ich schon, morgen muss ich da nich mit, weil drei leute da bleiben und die chefin, das heißt ich hab morgen den ganzen tag dienst mit meiner chefin und nachtschicht auch noch, die will da das ganze bürozeugs aufarbeiten mir MIR.. hass..
aber morgen hab ich wenigstens noch internet.. hoffe ich *angsthat*

es geht nach salzburg.. ka was die alles dort machen, muss nur sonntag dann nachkommen :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
ja das mach ich schon, morgen muss ich da nich mit, weil drei leute da bleiben und die chefin, das heißt ich hab morgen den ganzen tag dienst mit meiner chefin und nachtschicht auch noch, die will da das ganze bürozeugs aufarbeiten mir MIR.. hass..
aber morgen hab ich wenigstens noch internet.. hoffe ich *angsthat*

es geht nach salzburg.. ka was die alles dort machen, muss nur sonntag dann nachkommen :o

ashkla. :o

mich wundert ja eh nix mehr mittlerweile. :D

als stellvertretende chefin haste dann ja auch wat zu lernen, nech? :confused::eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
eben und das will die mir morgen alles in ruhe erklären.. wobei es mit der ruhe nich weit her sein dürfte, weil die drei die da bleiben sterbenskrank sind :o

später tel? fährst du nach münchen?

können wa machen, ich denk ich werd wohl ma rausfahren, kommt aufs wetter an. ma den richinauten kontaktieren. :o:cool:

weiss ich aber noch nich genau.

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
können wa machen, ich denk ich werd wohl ma rausfahren, kommt aufs wetter an. ma den richinauten kontaktieren. :o:cool:

weiss ich aber noch nich genau.

okay aber gib mir ja nich zu viel geld aus :D

ich ruf dann später mal an ok? hab jetzt noch n haufen zu tun, muss dann noch mit zwei leuten einkaufen fahren, klamotten.. sowas is stress pur :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
okay aber gib mir ja nich zu viel geld aus :D

ich ruf dann später mal an ok? hab jetzt noch n haufen zu tun, muss dann noch mit zwei leuten einkaufen fahren, klamotten.. sowas is stress pur :o

ich geh einkoofen und brauch das dann die nächsten wochen nich mehr. :D

und essen wollteste noch, wa? :o:D