Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
tja ich muss dich wohl enttäuschen! es gibt einfach keine photos! Ich hab beim sex auch erhlich gesagt was anderes zu tun als welche zu machen! frauen sollen zwar multitaskingfähig sein, aber im Bett bin ich völlig ausgelastet:D:D:D:D:D
und wenns interessiert, gestern nacht und heute waren schon wieder sehr geil! ich hoffe nachher wirds noch besser;):D:D:D:D:D
das einzige Problem, wenn das alles so weiter geht komm ich zu gar nichts anderem mehr... :(:D:D:D

Mußte dir jemand suchen zum Fotos dabei machen! :p

Saufen, Ficken, Heavy Metal! :D :D :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
tja ich muss dich wohl enttäuschen! es gibt einfach keine photos! Ich hab beim sex auch erhlich gesagt was anderes zu tun als welche zu machen! frauen sollen zwar multitaskingfähig sein, aber im Bett bin ich völlig ausgelastet:D:D:D:D:D
und wenns interessiert, gestern nacht und heute waren schon wieder sehr geil! ich hoffe nachher wirds noch besser;):D:D:D:D:D
das einzige Problem, wenn das alles so weiter geht komm ich zu gar nichts anderem mehr... :(:D:D:D

wäre ja auch schlimm, wenn du das noch könntest... nebenbei mal n Buch lesen... :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

dann stell doch mal den selbstauslöser ein :D

hmm....ich will auch wieder...*wart* :(

L

Lord Soth

Guest
So ich werde jetzt mal schön mit Motte duschen gehen. Das wird sicher toll für mich. :D

Ich will auch duschen... mit Finni... *rumnöl*.. menno... nächste woche is noch so lang hin... :(

wenn auf'm Summerbreeze wenigstens das handynetz funzen würde... aber dat is ja wie inw acken auch meist tot... blöd... *netzslap* naja...*seufz*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
Ich will auch duschen... mit Finni... *rumnöl*.. menno... nächste woche is noch so lang hin... :(

wenn auf'm Summerbreeze wenigstens das handynetz funzen würde... aber dat is ja wie inw acken auch meist tot... blöd... *netzslap* naja...*seufz*

ach, dat geht scho, die hat halt was anderes zu tun. zieht als ausrede aber immer gut. ;):D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken

Naja, das is halt mitten in der Pampa, wenn da 100 Leute telefonieren dann is das Netz völlig überlastet..............

Ach, übrigens hatte ich da zwar ein schlechtes Handynetz, aber dafür guten Sex :D

L

Lord Soth

Guest
Naja, das is halt mitten in der Pampa, wenn da 100 Leute telefonieren dann is das Netz völlig überlastet..............

Ach, übrigens hatte ich da zwar ein schlechtes Handynetz, aber dafür guten Sex :D

Naja, sie is ja eh wieder daheim! ;) :)

Aha... soso... mit wem? inna war doch gar nich dort? :o

Details! ...und Fotos! :p