Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Interessant... erzählen sie mehr, Herr Axel! :D

*weiterwart*

Notgeiler Bock du! :mad:

Also viel gibts da nich zu erzählen, die technischen Möglichkeiten sind ja auch etwas beschränkt...
Was willst du hören? Ein 69er + Kerl von Hinten, mit Spermaschluck der Unteren aus der Mumu der Obigen? Man darf keine Spermaphobie haben, sonst isses eventuells ekelich...
Sandwich macht auch Spaß, aber dafür braucht man schon nen zweiten toleranten Kerl, daher kein reiner Lesbosex.

Am besten war: "Ohhh jaa! Mach schneller!" - "Ich kann nich! (pause)- "Hunger?" "Ja" "Ok, dann laß ma wat kochen gehn" "Hmmm...Ok..." :D

L

Lord Soth

Guest
Notgeiler Bock du! :mad:

Also viel gibts da nich zu erzählen, die technischen Möglichkeiten sind ja auch etwas beschränkt...
Was willst du hören? Ein 69er + Kerl von Hinten, mit Spermaschluck der Unteren aus der Mumu der Obigen? Man darf keine Spermaphobie haben, sonst isses eventuells ekelich...
Sandwich macht auch Spaß, aber dafür braucht man schon nen zweiten toleranten Kerl, daher kein reiner Lesbosex.

Am besten war: "Ohhh jaa! Mach schneller!" - "Ich kann nich! (pause)- "Hunger?" "Ja" "Ok, dann laß ma wat kochen gehn" "Hmmm...Ok..." :D

Doomal halt... :o

Erzähl mal was neues! :D :p

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Ich sag's ja... Fotos und Videos! :o

*hinsetz*
*wart*

:D:D:D:D:D:D:p

tja ich muss dich wohl enttäuschen! es gibt einfach keine photos! Ich hab beim sex auch erhlich gesagt was anderes zu tun als welche zu machen! frauen sollen zwar multitaskingfähig sein, aber im Bett bin ich völlig ausgelastet:D:D:D:D:D
und wenns interessiert, gestern nacht und heute waren schon wieder sehr geil! ich hoffe nachher wirds noch besser;):D:D:D:D:D
das einzige Problem, wenn das alles so weiter geht komm ich zu gar nichts anderem mehr... :(:D:D:D