Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
hmm...ist scho komisch....normalerweise ist des doch bei männern net so....es sei denn du würdest ihn zu oft rannehmen...da würde ich dann auch "irgendwann" mal ne pause brauchen ;):D

so so....freundin....aha aha aha....weiß des dein freundchen ???:confused::D

So oft will ich ja gar nich einmal pro tag würd mir ja reichen!!!! naja so richtig wissen tut wer das nich aber er sagte, wie gesagt mal, dass frauen ihm egal sein... weil er da eh nichts gegen machen kann!
und sie is einfach verdammt gut :D:D:D:D

bin vorgestern und gestern auch voll auf meine Kosten gekommen:D:D:D

C

Corpsegrinder777

Guest
So oft will ich ja gar nich einmal pro tag würd mir ja reichen!!!! naja so richtig wissen tut wer das nich aber er sagte, wie gesagt mal, dass frauen ihm egal sein... weil er da eh nichts gegen machen kann!

*hinsetz*
*biernehm*
das könnte interessant werden ;):D:D:D:cool:
*wart*

L

Lord Soth

Guest
Ach ja... gestern war auch wieder ein voller Erfolg! :p:D:D:D:)

Aber leider fährt sie heut abend schon....erst am 25. wieder....*schnüff*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

hmm....also einmal am tag würde mir auch reichen....zweimal ist natürlich noch besser ;):D

aha...also ich wüsste jetzt net wenn meine freundin mit ner frau rummachen würde weil se sexsuell net ausgelastet ist...da würde ich mich gedanken machen warum das so ist und würde des dann auch ändern ;)

aha....gut ist sie auch noch :eek: ;):D

toll....ich will auch wieder mal auf die kosten kommen :(

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Fotos/Videos! :o

*wart*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool:

hmm....also einmal am tag würde mir auch reichen....zweimal ist natürlich noch besser ;):D

aha...also ich wüsste jetzt net wenn meine freundin mit ner frau rummachen würde weil se sexsuell net ausgelastet ist...da würde ich mich gedanken machen warum das so ist und würde des dann auch ändern ;)

aha....gut ist sie auch noch :eek: ;):D

toll....ich will auch wieder mal auf die kosten kommen :(

also fotos und videos gibst nich :D:D
ihr müsst ja nun nich alles hundertprozentig wissen! (auch wenn ihr es gern wolltet ;) )

naja und das ich auch auf frauen stehe is nich sooo neu, auch wenn ich das in den letzten jahren wenig ausgelebt hab!
ob er das ändern will weiss ich nich... ich hab mich ja scon beschwert.... vielleicht sollte ich ihm das doch erzählen...

ja und sie ist gut, verdammt gut! Sonst würd das auch nich soviel spaß machen!
gestern und vorgestern waren wieder sehr geil... und für heute habich auch schon hoffnung:D:D:D:cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
sex wird völlich überbewertet, wenn man ihn immer und überall haben kann, weil man ein wahres lustobjekt für die frauen ist (wie ich halt) , dann erkennt man irgendwann was wirklich wichtich is. :o:D