L
Lord Soth
Guest
Spongebob würde sagen doomal is ein Satzverstärkungswort
So wie "Ficken"?
Spongebob würde sagen doomal is ein Satzverstärkungswort
Äähm... ja
Hmm.... mal ausprobieren....
Heute ist ein ficken toller Tag, mir geht es ficken gut, obwohl ich ficken müde bin, aber ich ficken freue mich ficken ficken aufs ficken Wacken und ganz ficken doll auf Finni!
War das so richtig?
Jap... sehr gut... besonders der Zusammenhang zwischen dir, ficken und Finni, sehr eindrucksvoll
Hmmm..............Ich hab jetzt also ein 2 - Personen Zelt, aber nur eine Person - mich.....*nachdenk*
LANGWEILIG!
Darf ich bei Dir schlafen? Karsten schnarcht so...
Hmmm..............Ich hab jetzt also ein 2 - Personen Zelt, aber nur eine Person - mich.....*nachdenk*
LANGWEILIG!
habs noch nicht probiert aber ich finds halt i - wie kuschliger , als wenn man zu zweit in so nem 8 Personen Teil liegt...wobei die Bewegungsfreiheit da natürlich von Vorteil isthaste schon mal drin gelegen? wenne da gepäck auch noch mit reinbekommen musst, dann ist ein zweipersonenzelt vermutlich gerade groß genug für eine person!
aber sonst... aufm wacken lässt sich immer was finden, wenne das willst!
habs noch nicht probiert aber ich finds halt i - wie kuschliger , als wenn man zu zweit in so nem 8 Personen Teil liegt...wobei die Bewegungsfreiheit da natürlich von Vorteil ist
hihi^^.....so schlimm?.....das kenn ich nur zu gut^^....also wenn du von ernsthaften "Schlafproblemen" geplagt wirst kannste vorbeikommen