Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grueni75

Newbie
25 Juni 2007
3
0
46
wenns um bier geht würd ich auch auf ner reihe, bestehend aus 4(oder mehr :>) bierkästen, schlafen :D
Du sollst das Bier trinken und auf der Frau schlafen. *g*

Wenn du auf dem Bier pennst wird das nur noch wärmer...und das will man ja nicht.

@Hexe
Wenn ich dieses Jahr aufm Wacken wär, würdest mich ganz einfach in dein Zelt kriegen: Häng ein Schild mit der Aufschrift "Freibier" an den Eingang. :D

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
jetzt wo das forum grad mal geht, also am sonntag und montag vor wacken, war es einfach nur geil und ich weiss gar nich mehr wie oft ;):D:D:D:D:D
naja und mein mann lässt sich ja schon länger lumpen.... wacken war mal wieder durststrecke..:(:(:(
deshalb freu ich mich schon auf mittwoch :D:D:D
und vielleicht krieg ich meinen kerl ja morgen überredet.....

L

Lord Soth

Guest
jetzt wo das forum grad mal geht, also am sonntag und montag vor wacken, war es einfach nur geil und ich weiss gar nich mehr wie oft ;):D:D:D:D:D
naja und mein mann lässt sich ja schon länger lumpen.... wacken war mal wieder durststrecke..:(:(:(
deshalb freu ich mich schon auf mittwoch :D:D:D
und vielleicht krieg ich meinen kerl ja morgen überredet.....

Du mußt deinen Mann zum Poppen überreden? :confused::eek:

*anwackendenk*

Im Schnitt zweimal pro Tag war schon toll... man will ja auch noch saufen und Bands gucken... :D :cool: