Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Emperor
Glaub mir, du willst einen Empi gar nicht reden hören... die ham die Gabe, dir dein Gehirn dermaßen matschig zu quatschen, daß du hinterher nur noch deinen Schädel aufklappen mußt und die darin enthaltene Substanz marmeladenartiger Konsistenz in kleinen Gläschen als probiotischen Joghurt gewinnbringend verkaufen kannst. :D:D

Bei mir wirkt sowas nicht, mein Kopfinhalt ist eh.......anders :D:D:D

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Hab ich inder Bild Zeitung gefunden:

"Diese Nachricht macht richtig Lust
Sex schützt vor Krebs

Ein Pärchen schmust – Sex oder Gesundheitsvorsorge?

Eine Vorsorge, die Spaß macht – Sex schützt vor Krebs. Das haben jetzt australische Forscher nachgewiesen.
Die Mediziner hatten für eine Studie 2300 Männer untersucht, von denen knapp die Hälfte unter Krebs an der Vorsteherdrüse litten, berichtet die „Apotheken-Umschau“. Das überraschende Ergebnis: Wer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren besonders häufig einen Samenerguss hatte, hatte sein Risiko um rund ein Drittel verringert, an Prostata-Krebs zu erkranken.

Nach Auswertung der Ergebnisse spielte es dabei keine Rolle, ob die Männer partnerschaftlichen Sex hatten oder durch Selbstbefriedigung zum Samenerguss kamen.

Der Tumor an der Vorsteherdrüse ist beim Mann der häufigste Krebs nach Lungenkrebs. "

was lernen wir daraus:
ficken (und für die Singles wichsen) für die Gesundheit!

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
I had read that men from asia have dick long about 12-13 cm, Europeans about 14-15 cm, white americans 15-16cm and african americans 17-20cm. Cool, I was wondering why lots of men has so short dick and now I see that in Europe grows just weed.... :D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
I had read that men from asia have dick long about 12-13 cm, Europeans about 14-15 cm, white americans 15-16cm and african americans 17-20cm. Cool, I was wondering why lots of men has so short dick and now I see that in Europe grows just weed.... :D:D:D

If you believe in sex surveys, do you also believe in aliens or rain dances?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
No but I do belive that lot of men have small dick...or I got so big cunt....well who cares, it is mistake of men that they go so small dick :D:D:D:D

Ah, just wait for the future, at some point surgeons will discover how to really enlarge penisses, and soon afterwards all men will be hung like horses.