Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Iscariah schrieb:
Wir Männer befriedigen euch Frauen halt! Umgekehrt ist das wohl nicht immer der Fall! :D:D:D

nee das liegt einfach nur daran dass männer immer pimpern wollen und du net ein bordell brauchst um nen mann zu finden ;) geh in die einkaufsgasse.. häng dir eins child um mit *ich will sex* und dann kriegt die frau schon männer :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Rotschopf schrieb:
nee das liegt einfach nur daran dass männer immer pimpern wollen und du net ein bordell brauchst um nen mann zu finden ;) geh in die einkaufsgasse.. häng dir eins child um mit *ich will sex* und dann kriegt die frau schon männer :D :D
Ja das ist wohl war! :D

dragonqueen schrieb:

Na wenigstens eine versteht mich. :rolleyes:

@Rotschopf: Weil wir Frauen uns dann endlich mal im Paradies fühlen dürfen: Nicht arbeiten, nicht aufräumen, Bier und kalte Ravioli aus der Dose reichen als Grundnahrung und zehntausende willige Männer. Und gute Musik. Und vielleicht nachts um drei ein Onkel Tom, der die Leute rauswirft mit den Worten "GEht endlich nach HAuse und fickt Eure Frauen!" Himmlisch.

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:

@Rotschopf: Weil wir Frauen uns dann endlich mal im Paradies fühlen dürfen: Nicht arbeiten, nicht aufräumen, Bier und kalte Ravioli aus der Dose reichen als Grundnahrung und zehntausende willige Männer. Und gute Musik. Und vielleicht nachts um drei ein Onkel Tom, der die Leute rauswirft mit den Worten "GEht endlich nach HAuse und fickt Eure Frauen!" Himmlisch.

:cool: :D :D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Mosherqueen schrieb:

hehe okay :D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Mosherqueen schrieb:
Uff. Ich geh jetzt bei Kerzenschein in die Badewanne. Leider allein... Obwohl, bei den Wolfsburger Mindest-Standardwannen hat man ja kaum alleine Platz drin... Zu zweit muß dann vermutlich das Wasser draußen bleiben... :rolleyes:
In Braunschweig hatten wir ne größere Wanne...

dann hilft nur eins.. neue wanne muss her :D :D nehm am besten gleich eine mit whirlpoolzeugs :D :D

Rotschopf schrieb:
dann hilft nur eins.. neue wanne muss her :D :D nehm am besten gleich eine mit whirlpoolzeugs :D :D

Geht leider nich in ner Mietwohnung mit einem Badezimmer in 3x1,50 m... :(
Wenn ich mal ein Haus habe, wird das größte Zimmer bestimmt das BAd.
Aber schon allein so ne Wanne wie bei meinen Eltern wär cool: Lang genug, damit nicht die Füße nen Meter hinten rausgucken und bequem breit auch für große Menschen oder halt zwei davon. Und trotzdem im Standardsortiment der Hersteller...
In Wolfsburg hingegen verlaufen die Wannen nach unten hin schräg. Wie bekloppt ist das denn?