Iscariah
Moderator
Wo ist das Problem!? Mimi gerade nicht greifbar?MeTal_I-IeaDz schrieb:*fickenwill*![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist das Problem!? Mimi gerade nicht greifbar?MeTal_I-IeaDz schrieb:*fickenwill*![]()
![]()
![]()
![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:*fickenwill*![]()
![]()
![]()
![]()
NA dann tut euch doch zusammen.Mosherqueen schrieb:Ich auch! Machen wir doch nen Sitzstreik, bis sich irgendwer erbarmt!![]()
Obwohl, vermutlich sitzen wir dann in ner Stunde hier mit 1000 MAnn/Frau...![]()
![]()
Mosherqueen schrieb:Ich auch! Machen wir doch nen Sitzstreik, bis sich irgendwer erbarmt!![]()
Obwohl, vermutlich sitzen wir dann in ner Stunde hier mit 1000 MAnn/Frau...![]()
![]()
Rotschopf schrieb:es gibt auch bordelle![]()
Iscariah schrieb:Naja ich dacht sie dauert länger! Aber heute morgen um sechs ging das wieder mit dem sex!![]()
Das weiss ich net, ich steh net so auf Männer, aber es gibt ja auch Callboys.Mosherqueen schrieb:Da kann man auch Männer kriegen?Ich dachte, in Bordellen arbeiten nur Frauen?
Mosherqueen schrieb:Da kann man auch Männer kriegen?Ich dachte, in Bordellen arbeiten nur Frauen?
Wir Männer befriedigen euch Frauen halt! Umgekehrt ist das wohl nicht immer der Fall!Legolas schrieb:Soweit ich weiss, musst du dir nen Mann schon über ne Agentur organisieren... richtige Männer-Bordelle gibt es nicht, wahrscheinlich, weil Frauen sowas nicht nötig haben...
???????Iscariah schrieb:Wir Männer befriedigen euch Frauen halt! Umgekehrt ist das wohl nicht immer der Fall!![]()
Nicht nötigt! Du befriedigst mich ja sehr sehr gut und viel!Motte schrieb:???????
Sollen wir da daheim nochmal drüber diskutieren, bitte?![]()
Iscariah schrieb:Wir Männer befriedigen euch Frauen halt! Umgekehrt ist das wohl nicht immer der Fall!![]()
War ja auch nur ne Vermutung!Legolas schrieb:Da sich bei dir Sex scheinbar nur durch Quantität auszeichnet bis du sicherlich nicht der richtige Mensch um das zu beurteilen...