Da kannste dir aber noch schön viel Zeit lassen... im Moment will ich dich noch nicht loswerdenIscariah schrieb:HIHI
Das kann wohl sein! *g*
Aber schoener kann man ja nicht abtreten!
Motte schrieb:Vorher qürdest du tot von mir runterkullern![]()
Ja sicher! Sag ich ja!Legolas schrieb:Ich wette, dass wäre Isca's Traum vom Tod![]()
Motten fallen doch nicht in die Kategorie Vögel!Tomatentöter schrieb:Sag ma Isca, hast du net Angst dass du die Vogelgrippe kriegst? Denn wer sich intensiv mit vögeln beschäftigt is da sehr gefährdet.
*schenkelklopf*![]()
Ne.... da kannste von ausgehenIscariah schrieb:Motten fallen doch nicht in die Kategorie Vögel!![]()
Grad nochmal so... nicht, dass es am Ende noch irgendwann ne Mottengrippe gib... dann Isi, darfste mich nurnoch mit Kneifzange anfassenTomatentöter schrieb:na da habt ihr ja nochmal Glück gehabt![]()
Motte schrieb:Grad nochmal so... nicht, dass es am Ende noch irgendwann ne Mottengrippe gib... dann Isi, darfste mich nurnoch mit Kneifzange anfassen![]()
Dagegen bin ich immun!!!Rotschopf schrieb:wie wärs mit mottenkugeln?? passt bloß auf in was für uralten schränken eure klamotten liegen^^
Motte schrieb:Dagegen bin ich immun!!!
Das ist wenn man so will auch ne Art Virus... und bei mir ist das so mutiert, dass meine Abwehrkräfte ohne Probleme mit den lächerlichen, herkömmlichen Mottenkugeln fertig werden![]()